Fragen zu einem Hotel

Thorsten78
Hallo Leute,

da sich die Frage " wo soll es im nächsten Jahr hingehen soll " ja erledikt hat, steht ja nun die nächste Frage vor der Tür. Nach dem wir einige Kataloge durchgeblättert haben und die Auswahl ja sehr groß ist liebäugeln wir mit dem Hotel Grand Palladium Bavaro Resort & Spa. Wer von euch war schon mal da?
Gibt es was negatives zu berichten?
Interesse haben wir an der Junior-Suiten. Die sind zwar nicht gerade billig aber so ein Jacuzzi für zwei Personen auf dem Zimmer hat schon was von Luxus.
Es währe auch unser erster Urlaub in einem 5 Stene Hotel. Gibt es beim Essen Kleidervorschriften?

Das sollte es dann erst einmal gewesen sein.

Gruß

Thorsten
soosi
hallo,thorsten
wie in fast allen hotels,solltest du die speisesälle oder restraunts mit langen hosen betreten,also nit mit strandkleidung,sollte aber eigentlich klar sein,oder willst du auf irgendwelche fettbäuche starren? smile )

saludos y suerte
soosi
franziska
@Thorsten
Das Hotel ist einfach super. Ich war schon 3 mal dort und jedes mal gibt es was neues zu entdecken.
Im 2. Urlaub waren wir auch in einer der Junior Suiten. Und als wir reinkamen hat uns vor lauter Luxus fast der Schlag getroffen. Einfach himmlisch. Sind auch dank täglichen Putzen immer sauber und karibisch geschnückt. Auch sonst hat es viel zu bieten: Essen kann man dank der vielen Restaurant-Angebote fast jeden Tag woanders. Die Leute sind einfach super nett, aber das sind sie wahrscheinlich überall.
Dank der guten Lage kann man am Strand entlang nach El Cortecito laufen um dort zu bummeln und zu handeln und wenn man Lust auf ein richtig gutes Fischessen hat, kehrt man am besten insCapitan Cook ein.
So ich hoffe ich hab dir Lust auf das Hotel gemacht. Ich persönlich würde da immer hinfahren.
Sag mir Bescheid wenn du fähsrt dann sag ich die wen du von mir grüßen kannst.*grins*
Adios Franziska
sailtrek
Da kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen, sehr schönes Hotel und man sollte auch die einigen Geflogenheiten die man aus dem Mallorca Urlaub noch kennt, ablegen. großes Grinsen