Peter
Hola a todos,
ich bin von einem Mitglied dieses Forum angeschrieben worden. Die junge Dame sucht jemanden in der Dominikanischen Republik.
Nähers erfahrt ihr dann von ihr selbst......
Saludos, Peter
Peter
Hola,
gesucht wird folgende Person:
Felix Sierra Cano. Er soll eine ganze Zeit in Boca Chica gelebt haben....
Denke, dass sich die betreffende Dame noch näher zu dem Mann äußern wird.
Saludos, Peter
holaquetal
| Zitat: |
Original von Peter
Hola,
gesucht wird folgende Person:
Felix Sierra Cano. Er soll eine ganze Zeit in Boca Chica gelebt haben....
Denke, dass sich die betreffende Dame noch näher zu dem Mann äußern wird.
Saludos, Peter |
ein fall für "la soga", meinen kumpel aus santiago? :-)
Peter
Hola,
angeblich soll der Typ berühmt (oder wars berüchtigt) sein. Habe eine Freundin, die seit 14 Jahren in Boca Chica lebt angerufen, die kennt ihn nicht. Julisa ebenfalls nicht, und auch Francisco und Pauli wissen nichts mit ihm anzufangen.
Ich hoffe, die Dame aus der Schweiz gibt hier ein paar Informationen. In 4 Wochen bin ich selber wieder dort, dann kann ich mal schauen....
abwarten.
Saludos, Peter
Jei
Wenn sie weitere Informationen einstellt werde ich
natürlich auch helfen, habe auch sehr viele Bekannte und Freunde.
Mal sehen wo der Junge steckt.... ;-)
Saludos
Peter
...wäre sicherlich sehr nützlich zu erfahren, in welchen Kreisen er sich aufhält und verkehrt.
Er soll wohl vor Jahren dort in Boca Chica eine Autovermietung oder Werkstatt besessen haben...
Sie meinte, jeder müßte ihn kennen, aber wie gesagt, in "meinen Kreisen" ist er unbekannt.
Saludos, Peter
Luvlee
ist irgendetwas über sein Alter bekannt? Ich kenne jemanden mit diesem Vornamen der der ist allerdings erst ca. 26..
cata salvaje 2
hallo alle Zusammen,
ich suche chichi, felix sierra cano. 02. 05. 1972
bruder von Titon.
er hat vor 10 jahren noch in der Schweiz gewont, dann ist er zurück nach Boca Chica.
dort ist er nicht mehr....
Vieleicht ist er in Oestereich, oder USA..... er kann überall sein.....
soosi
Hola,
du solltest deine suche vielleicht ein wenig einschränken,
zuerst boca chica
Oder österrreich& usa,oder die ganse welt

)
auch ein paar mehr infos wären bestimmt nit schlecht für leute die dir vielleicht helfen könnten.
viel glück bei deiner suche
saludoe y suerte
Peter
Hola Cata salvaje,
hab ich ganz vergessen, aber hast Du eventuell ein Foto des betreffenden Herren?
Sowas kann schon einmal sehr hlfreich sein...
Saludos, Peter
cata salvaje 2
Hallo zusammen,
hier ist ein Foto von Ihm.
Peter
Hola,
na also, da hat man ja einen Anhaltspunkt. Sollte sich bis Ende nächsten Monats nichts ergeben, gucke ich selber mal nach dem Mann.
Wenn ich ihn finde, soll ich ihm irgendetwas sagen oder ausrichten?
Saludos, Peter
cata salvaje 2
hallo alle zusamen
Ich habe ihn gefunden. ich habe sein Cousin gestern gesehen, er hat ein paar Telephonanrufe gemacht und Heute hat mich ChiChi angerufen.
Er lebt jetzt in Miami und nimmt Reggaeton CD auf. er geniesst vieleicht sein leben!!!! Wie hat er das wieder gemacht.
Peter
Hola Asu,
dann darf man ja wohl graturlieren. Heißt also, Du fliegst in absehbarer Zeit ins "Amiland" :-))
Saludos, Peter
cata salvaje 2
Hallo, aber claro bin da, mann hat sich alles verändert, es ist alles teurer
geworden und mit so viel gold wie ich früher geschouert habe ist heute auch icht mehr möglich, bin ich halt ein wenig bescheiderer geworden.
nur chichi ist immernoch genau der gleiche, läuft wie der grösste delinquente in den Barios herum.
Er kann es sich eben leisten.
Peter
.............na, wenn er in den Barrios in Boca CXhica umher stolziert, dann wird er mir sicher auffallen...... bin ja in ein paar Tagen dort.
vamos a ver
ramazottimenta
Kann mir jemand sagen, ob Chi Chic noch in Boca Chica arbeitet.
Chi Chi hat 2005 im Dominican Bay Pferdereiten vermittelt.
2006 war er arbeitslos und wollte weg von Boca Chica.
Wer kennt ihn und weiss wo er jetzt arbeitet ?
Hany
Diesen Chichi kenne ich seit vielen Jahren - auch wenn wir uns nur sehr selten sehen. Er arbeitet jetzt in Bavaro, immer noch mit Pferdevermittlung.
Er ist nur selten in BC. Ab und zu besucht er mich mal.
Liebe Grüsse
Hany
ramazottimenta
Hallo Hany, danke für die Info.
Falls Du ihn die nächsten 5 Wochen siehst,
richte Ihm viele Grüsse von mir aus und dass ich vom 11-24.12.07
im Dominican Bay bin.
Denke er erinnert sich an mich. Uwe aus Freiburg.
Habe leider seine Handy-Nummer nicht mehr.
Wohnt er immer noch in Andres ?
Da hat er aber einen weiten Weg jeden Tag.
Wenn es Dir recht ist, besuche ich Dich demnächst mal.
Saludos

Uwe
Hany
Chichi bleibt ja wochenlang in Bavaro, kommt nur selten nach Andres. Ja, er wohnt noch dort mit seiner Mutti. Diese ist aber auch nicht immer in Andres. Sie besucht oft ihre Kinder in Santiago ........
Ich werde mal kramen, irgendwo müsste ich die Tel.-Nr. von ihm haben ...... schaun mer mal, ob ich sie finde.
Kannst mich gerne besuchen kommen, ein wenig Abwechslung freut mich ja immer. Ruf nur vorher an und mach Tag und Uhrzeit aus, das ist alles.
Liebe Grüsse
Hany