Wer hatte denn jetzt schon Sex mit einem Dominikaner/einer Dominikanerin?

Ansch23
HI! Also... ich finde die Beiträge echt oft amüsant hier... ;-)

Zu mir, ich war vom 24. Oktober bis 15. November 2006 in der Dom. Rep. (Occidental Allegro Punta Cana). Und zwar weil das einfach ein absolutes Schnäppchen war (1190.-- Euro für 22 Tage!!) und weil ich grad meine Arbeit und meinen Freund in der Schweiz gelassen habe und Zeit zum relaxen und nachdenken brauchte. Und ich wollte ABSOLUT KEINEN TYPEN DORT KENNENLERNEN. Weder Tourist noch Angestellten. Tja, ich wusste gar nichts von der Dom. Rep. und deshalb fand ich es auch nicht schlimm, als 21 jähriges, blondes, blauäugiges Mädchen dorthinzufahren. Fataler Fehler ;-) Die ersten Tagen waren der Horror, alle Männer waren äuserst aufdringlich, jeder Typ den selben Scheiss erzählt (Du machst mich verrückt, ich hab mich in dich verliebt, willst du meine Freundin sein, ich komm mit dir nach Österreich, du hast so schöne Augen... bla bla bla... hey schlimmer als die Italiener).

Und naja, es gab nur einen Animateur, der nicht flirtete, der eine (Tänzerin)freundin dort hatte, der mich die ersten 10 Tage mal völlig ignoriert hat. Und da mir nunmal sowas gefällt, hatte ich es ein wenig auf den abgesehen (leider leider Animateur, ich schäme mich, bin eigentlich nicht so!!!). Tja, irgendwie hat es dann doch mit ihm geklappt und ich muss euch einfach sagen, dass es der absolut beste Sex war, den man sich nur vorstellen kann! Mädels, die Männer dort setzen nicht nur beim Tanzen diesen unwiderstehlichen Hüftschwung ein ;-) Ok, vielleicht kommt es auch immer auf die jeweilige Person drauf an, aber "meiner" hat einfach nur auch mich geschaut, und der Sex alleine dauerte schon mal über eine Stunde, wobei ich dann am Ende die befriedigte Person war, und er nicht einmal "seine Sache beendete". Er war eigentlich schon lieb muss ich sagen. Vor allem wie gesagt bei einem One night stand könnte er auch nur auf sein Vergnügen schauen. Und auf Verhütung hat er auch "ganz brav" geschaut. Also war echt sie Sache (UND DEN UNGLAUBLICHEN ZICKENSTREIT MIT SEINER FREUNDIN *hilfe hilfe hilfe*) wert.

Habt ihr in der Hinsicht auch Erfahrungen?

LG andrea
Peter
Hola,

naja, ich muss gestehen, ich hatte noch nie mit einem Dominikaner Sex :-))...und werde es auch nie haben!

Seit einem Jahr habe ich aber eine dominikanische Freundin...

Pero lamentable, este es una cosa privada. No soy tal una especie de hombre que habla de con otras personas

Saludos cordiales, Peter
mariposita
Naja, Erfahrungen mit Animateuren hab ich keine..... und wird auch nicht mehr werden. habe aber neulich einen netten Spruch gelesen, der die Beziehungen zu Animateuren ganz gut beschreibt:
"Sie gibt Money, er gibt Honey" großes Grinsen

Aber Vorsicht mit der Freundin.... Du machst Dir ja hoffentlich keine Illusionen, daß er sie verläßt, oder?
Ansch23
Ja, das find ich auch gut deine Einstellung. Sorry bin wohl ein kleines Plappermaul. Aber wenn es mein Freund wär, würd ich sowas auch niemals erzählen. Da es sich aber nur um ein Abenteuer gehandelt hat, und ich ihn ja auch nicht wieder sehen werde, find ich es nicht ganz so schlimm. ;-)

Wie regelst du das Zusammenleben mit deiner Freundin wenn ich fragen darf? Bist du in der Dom. Rep. beruflich tätig, wohnst du dort oder ist deine Freundin mit dir gekommen? Wie geht es mit der Sprache (so wie ich sehe kannst du Spanisch)? Also ich war berufstätig in der Schweiz und lebte mit meinem italienischen Freund zusammen. Ich hab dadurch gut italienisch gelernt, aber er hat sich leider irgendwie nie die Mühe gegeben, richtig gut deutsch zu lernen. Er konnte sich zwar mit meinen Eltern verständigen, aber schwierig. Schlussendlich scheiterte die Beziehung, weil ich in Österreich studieren möchte, und er nicht aus seinem gewohnten Umfeld bzw. von seiner Familie weg will.

Deshalb find ich es auch sehr kindisch, sich im Urlaub in einen Animateur zu "verlieben" (von Liebe kann ja sowieso nicht die Rede sein, weil man ja einen Menschen nach 2 od. 3 Wochen auch nicht wirklich kennt) und bewunderswert, wenn du eine dominikanische Freundin hast und alles gut klappt.

Würd mich interessieren.

@Mariposita; wie gesagt bin eigentlich auch nicht der Typ für One night stands, und schon gar nicht im Urlaub und schon gar nicht mit den Animateur-Aufreissern. ;-) Ist so gekommen, und wie gesagt, er war eigentlich ganz lieb muss ich sagen, kein einziges "stupid compliment" und er hat mir von seinem Leben erzählt wobei ich mir ein bisschen vorkam wie eine Psychologin, aber normalerweise werden die ja von Geschichten der Touristinnen bombadiert. Deshalb dachte ich auch er sollte sich doch einfach mal ausreden. Ich war auch nicht besonders glücklich, dass ich mit einem vergebenen Mann was hatte, aber naja ist zwar hart es zu sagen aber ich bin ja single, nicht mein Problem. "Money" muss ich gott sei dank keines geben, hätt ich aber auch gar nicht gemacht. Sogar das Taxi hat er bezahlt. Nein, er hat nie gesagt dass er seine Freundin verlassen würde, wär ich auch nicht einverstanden gewesen. Jedenfalls nicht wegen dem was vorgefallen ist.

Der Spruch mit den Engeln gefällt mir ;-) Hat doch was wahres, oder ;-)

Lg ANDREA
mariposita
Na, wenn die Verhältnisse da eindeutig geklärt sind, ist ja alles klar, Ihr seid ja beide erwachsene Menschen und wißt was Ihr tut, und ich gehe mal davon aus, vergewaltigt wirst Du ihn schon nicht haben, stimmmmmmmmmts oder hab ich recht cool
Peter
Hola Ansch23,

si, yo hablo espanol.

damit dürfte die Frage nach der Verständigung geklärt sein. Julisa geht zwar wieder zur Schule, aber ich fand es sinnvoller, dass sie erst einmal Englisch lernt, zumal sie neben Spanisch auch Französisch spricht :-))

Wenn sie irgendwann einmal Deutsch lernen will, ok....muss aber nicht sein. Sie möchte nicht unbedingt in der BRD leben, und sofern nichts dazwischen kommt, werde ich zu ihr ziehen.
Beruflich habe ich mit der RD nichts zu tun, fliege halt so oft wie möglich runter. Wir haben dort eine gemeinsame Wohnung, tja, und ansonsten heißt es "Sehnsucht"...und telefonieren.

Du kannst mich auch privat anschreiben, dann mehr. Meine eMail Adresse findest Du in meinem Profil.

Saludos cordiales, Peter
Antje
Ach ja, der peter... er ist ein treues und verlässliches mitglied hier. stellt wunderbare fotos ins forum, erzählt schöne geschichten und hat immer ein ohr offen. seine worte sind wahr! *g*
Um mit einer/m Dominikaner/in zusammenleben zu können sollte man auch die Sprache beherrschen, nich wahr *gg*.
Ich selbst konnte ja vorher schon spanisch gott sei dank, und jetzt umso besser.

Der Animateur, den du hattest, ist wahrscheinlich kein Anmacher, er lässt scheinbar eher die Mädels auf sich zu kommen. Da er eine Freundin hat, kann er es sich auch nicht leisten, auf Jagd zu gehen Zunge raus . Aber auch schüchtern wirkende Animateure kommen ans Ziel *g* wie man sieht. ich will dich nicht verurteilen, um gottes willen, aber auch er (genauso wie du) hat bekommen was er wollte Augenzwinkern
Aber is doch wuuuuuuuuuurscht, war nur n abenteuer, also sollte man nicht weiter darüber nachdenken Augenzwinkern

Wo ich so gerade wieder über diese "saubande" hihi, nachdenke... mariposa, sag mal, findest du nich auch, das Haitianer bei weitem nich so aufreißerisch und machohaft sind? (is zwar n anderer thread, aber die frage kam grad wieder in mir auf).
holaquetal
Zitat:
Original von Antje
Ach ja, der peter... er ist ein treues und verlässliches mitglied hier. stellt wunderbare fotos ins forum, erzählt schöne geschichten und hat immer ein ohr offen. seine worte sind wahr! *g*
Um mit einer/m Dominikaner/in zusammenleben zu können sollte man auch die Sprache beherrschen, nich wahr *gg*.
Ich selbst konnte ja vorher schon spanisch gott sei dank, und jetzt umso besser.

Der Animateur, den du hattest, ist wahrscheinlich kein Anmacher, er lässt scheinbar eher die Mädels auf sich zu kommen. Da er eine Freundin hat, kann er es sich auch nicht leisten, auf Jagd zu gehen Zunge raus . Aber auch schüchtern wirkende Animateure kommen ans Ziel *g* wie man sieht. ich will dich nicht verurteilen, um gottes willen, aber auch er (genauso wie du) hat bekommen was er wollte Augenzwinkern
Aber is doch wuuuuuuuuuurscht, war nur n abenteuer, also sollte man nicht weiter darüber nachdenken Augenzwinkern

Wo ich so gerade wieder über diese "saubande" hihi, nachdenke... mariposa, sag mal, findest du nich auch, das Haitianer bei weitem nich so aufreißerisch und machohaft sind? (is zwar n anderer thread, aber die frage kam grad wieder in mir auf).

du vergleichst äpfel mit birnen. dominikanische animateure mit haitianischen normalos.

kannst du auch italienische uniprofessoren aus südtirol mit schweizer skilehrern vergleichen und behaupten, die schweizer sind aufreisser und die italiener langeweiler..

ausserdem finde ich dieses gerede über eigenschaften und nationalitäten eh dämlich.
Antje
is aber momentan thema überall. looooool.

sicher kann man das nich vergleichen, aber mir kam das grad wieder in den kopf und da bin ich recht froh, dass ich keinen animateur erwischt habe Augenzwinkern
***Bandita***
Hola!

Herzlich Willkommen...Ansch23!

Genau so fängt es an großes Grinsen
Viele kommen aus dem Urlaub zurück, hatten Spaß und suchen ein Forum, um Gleichgesinnte zu finden.
Kann es nicht doch sein, dass du "deinen Animateur" nicht vergessen kannst? :-)

LG

Susanne
la-loca-1978
Zitat:
Original von Antje
is aber momentan thema überall. looooool.
sicher kann man das nich vergleichen, aber mir kam das grad wieder in den kopf und da bin ich recht froh, dass ich keinen animateur erwischt habe Augenzwinkern

Das heißt dann also, wenn der dominikanische oder haitianische Partner kein animateur ist, dann hat die Beziehung gleich wesentlich mehr Chancen und Aussichten auf einen glücklichen Ausgang???

Auch ich habe mal in der "Hoteleria" in einem Touristenzentrum in der Dominikanischen Republik gearbeitet und dadurch mitbekommen, was da abgeht und so langsam "nervt" es mich, dass es immer gleich negativ belastet und zum Scheitern verurteilt ist, wenn es um eine Beziehung mit einem Animateur geht.

Aber nicht nur die Animateure sind die "Schlimmen"! Die haben vielleicht die besten Möglichkeiten, um an die Touristen ranzukommen und bei vielen Touristinnen ist die Zielgruppe für einen Urlaubsflirt auch die Animateurrige. Aber auch Kellner, Barkeeper, Mitarbeiter der Rezeption oder sonstige Hotelangestellte haben Beziehungen mit Touristen und da oft nicht nur eine und sind genauso treu oder nicht treu wie die Animateure und verfolgen oder verfolgen auch nicht die gleichen Absichten.

Und genauso die nicht Hotelangestellten. Hat eine Beziehung mehr Aussicht auf Erfolg, nur weil man keinen Hotelangestellten zum Partner hat? Die Dominikaner, die nichts mit dem Tourismus zu tun haben, gewinnen also den Treue- und Ehrlichkeitspreis und haben nur aufrichtige Absichten?

Damit meine ich, dass immer, wenn hier jemand über seine Beziehung (oder was auch immer) mit einem Animateur berichtet, sich viele gleich "draufstürzen" und dann kommen Aussagen, wie z.B. "Paß ja auf!" , "Wir haben dich gewarnt!" oder ähnliches. Berichtet jemand über seine Beziehung oder Heirat zu einem "Nicht-Animateur", dann beglückwünschen ihn alle!

Damit will ich die Animateure nicht in den Himmel loben, aber vielleicht ist es möglich, sich ein bißchen weniger auf die Animateure "einzuschießen".
Ansch23
Hallo!

@ Antje: Du hast geschrieben, dass du froh bist, keinen animateur erwischt zu haben, schreibst aber zuvor, dass du spanisch gott sei dank schon vorher konntest. Hast du denn einen Freund in der RD oder hab ich das jetzt einfach falsch verstanden.

Ja, also irgendwie war er schon süss, muss ich leider zugeben. Obwohl um gottes willen, ich bin nicht dumm, nicht naiv, nicht "verliebt" und ruf ihn auch nicht an bzw. hab nicht die Absicht wegen ihm wieder dorthin zu fahren! Aber naja, du hast recht, es ist ja wurscht. Wir haben wohl beide bekommen, was wir wollten, aber ich wär mit Sicherheit etwas enttäuscht gewesen, wenn er jetzt nur auf sich geschaut hätte. Dann hätt nämlich nur er bekommen was er wollte ;-) Und im Endeffekt ist es ja für mich besser ausgegangen und für ihn gar nicht ;-)

Egal..... der Mirco (ein Deutscher aus Bonn den ich dort kennengelernt habe und mit dem ich immer unterwegs war) und ich mussten einfach feststellen, dass die Welt schon ein bisschen ein "Puff" ist. Er arbeitet im Krankenhaus, da gehts wild zu, ich hab im Hotel gearbeitet, da gehts unter den Angestellten wild zu, in den Feriengebieten sowieso - da mischen sich Angestellte und Touristen - sogar bei meinem Bruder in der Bank wirds "wild getrieben" ;-) Schon schlimm. Aber is schon etwas krass mit der Aidsrate in der RD, ca. 150.000 Einwohner haben Aids (1,7%) Zum Vergleich: Österreich 0,3%, Schweiz 0,4%, Italien 0,5%, Kapo verde (da war grad mein Ex-Freund und hat für Sex bezahlt der Depp) 0,04%!! SANSIBAR 38,8%!!!!!!!!!!!!!!! Krass oder?

@Susanne: Neeeeeeeiinnnnnnnnnnn sag doch bitte nicht, dass es so anfägt..... ;-) Ganz ganz ehrlich: Ich bin ja auch kein Mädchen, dass so einfach "mir nichts dir nichts" mit jemanden schläft und dann nicht mehr darüber nachdenkt. Ich denk schon ab und zu daran. Aber nicht nur an ihn, sondern an den ganzen Urlaub. Ich bin ja dort 22 Tage hingefahren, um mein Leben zu ändern, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und mir darüber klarzuwerden, was ich eigentlich in der Zukunft will. Und das hat geklappt und ich bin jetzt schon ein anderer Mensch, im positiven Sinne.
Antje
nene, ich studiere spanisch, daher kann ich die sprache. ich habe meinen freund dort kennengelernt, als ich in der dominikanischen republik gearbeitet hab.

tja, leider hört man die schlimmsten geschichten meist von den animateuren, daher wird immer auf sie eingeschossen. großes Grinsen
***Bandita***
Haa...erwischt großes Grinsen
Naja, wenigstens erhoffst du Dir nichts.
Ich könnte soetwas nicht und ehrlich gesagt beneide ich so Frauen auch nicht, da ich nicht durch sämtliche Betten hüpfe (auch bevor ich meinen Mann kennenlernte nicht)!
Du gehörst ja da nicht dazu, aber es gibt ja Frauen die fliegen wegen dem Sex nur in solche Länder. Wie Thailand für Männer :-(
Auf jedenfall noch viel Spaß. Vielleicht fliegst du ja mal wieder hin und er kommt doch noch zu seinem "Erguss" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ansch23
@ Antje; Sorry wieder eine Frage. Du hast deinen Freund kennengelernt als du in der RD gearbeitet hast. Aber er ist schon Einheimischer oder?

@Bandita; Nein um Gottes Willen, ich hüpf bestimmt nicht von Bett zu Bett glaub mir. Bin ja auch gar kein One night stand typ. Hatte auch in meinem Reisegepäck keine Kondome weil ich mir SICHER war, dort keinen "besser" kennenzulernen. Unverhofft kommt leider oft ;-) Aber nein nein das passt schon so wie es war, die Männer sollen ruhig mal etwas zurückstecken und die Frauen zum Zug kommen lassen Augenzwinkern
Als ich gehört habe, dass die Dominikanische Republik für Frauen sein soll wie für Männer Thailand war ich auch erstmal sehr überrascht. Wusste über die Gegend ja wirklich gar nichts. Das mit dem Sextourismus ist schon ein schwieriges Thema. Obwohl ja viele Männer nach Thailand gehen, weil es dort genügend 11-14/15 jährige Prostiturierte gibt. Ich finde das hat gar nicht so viel mit Sex sondern mit pädophiler Neigung zu tun! Für Sex kann man ja auch im eigenen Land bezahlen... Ich kann mir mal vorstellen, dass Frauen extra in die RD gehen, weil die Einwohner einen guten Ruf haben, "Rhythmus im Blut zu haben" (heute drück ich mich aber wieder gewählt aus großes Grinsen ) bzw. man weiss ja was man von Schwarzen sagt großes Grinsen , oder???????????????
Mein Ex-Arbeitskollege war schon des öfteren beruflich in Asien. Und er verachtet Männer, die für Sex zahlen bzw. die extra wegen dem Sextourismus reisen. Und er hat mir halt auch erzählt, dass viele Männer dort hinfahren, weil sie Jungfrauen suchen. Und eine jungfräuliche Prostituierte (wenn sie denn auch wirklich Jungfrau ist) in Asien ist halt schon sehr sehr jung (eben nicht älter als ca. 12).
Fazit: Die Männer die sich in der RD zahlen lassen, ziehen zwar auch nicht immer den Joker, aber Prostituierte in Asien (u. andere Länder) werden sicher oft dazu gezwungen!!!!
Antje
ja natürlich ist er einheimischer... aber er ist kein dominikaner, wenn du das meinst.

"man weiß ja was man von schwarzen sagt". hihi... jo, das hatte ich vielleicht damals im hinterkopf, aber hab nie daran gedacht. erst als ich die erste nacht mit meinem schatz verbracht hab wusste ich wieder was man über sie sagt. Zunge raus
und nun kommen laufend diese fragen "stimmt das". ... oh mann... würde man sowas über sie sagen, wenn es nicht stimmen würde. aber auch dort gibt es unterschiede. *ggg*
***Bandita***
Also ich bin nicht deshalb dorthin geflogen und ich machte mir da auch keine Gedanken.
Und auf Sachen, dass "dunklere Männer" besser bestückt sind, als europäische Männer, würde ich mich nicht verlassen. (IST DAS DENN AUCH SOOOO WICHTIG?????)
Weisst du, für mich ist etwas ganz anderes wichtig, wie z.B ob mein Partner ehrlich, humorvoll, intelligent, verständnisvoll etc. ist und dass wir uns beide super verstehen und uns lieben. Über so Äusserlichkeiten mache ich mir keine Gedanken und wenn viele Frauen immer sagen "Ich will einen sehr hübschen Mann, der muskulös ist und viel Geld hat"..
Ja was will man mit einem, der einem nicht alleine gehört und den man äusserlich vorzeigen kann, aber innerlich vergessen kann?
mariposita
Zitat:
[mariposa, sag mal, findest du nich auch, das Haitianer bei weitem nich so aufreißerisch und machohaft sind?

Hm, stimmt bisher hab ich sie auch weniger "machohaft" kennengelernt; das liegt aber vielleicht auch daran, daß sie noch nicht so vom Tourismus beeinflußt sind. ich vermute, wenn die Schmuse-Touristinnen nach Haiti kämen, gäbe es da sicher auch ganz schnell jede Menge Sanquis Freude ist ja scheinbar ein sehr florierender Wirtschaftszweig, bietet jede Menge Jobs, für die man keine allzu anspruchsvolle Ausbildung braucht, hehehe großes Grinsen

Zur Verteidigung der Dominikaner sollte man allerdings sagen, daß die Sanquis nicht unbedingt repräsentativ für ihre Landsleute sind....

Naja und diese Fragen, ob schwarze Männer "besser bestückt" sind o.ä., die prallen von mir inzwischen total ab. wenn mich das einer fragt, sag ich "keine Ahnung, ich kenn nur einen, aber du kannst ja mal ein paar ausprobieren, um es selber herauszufinden". irgendwann grinst man da nur noch drüber... Zunge raus
Ansch23
@ Bandita..... Die Frage der Bestücktheit und überhaupt Äußerlichkeiten finde ich auch nicht wichtig. Schönheit ist ja Gott sei Dank ansichtssache. Ausserdem wenn man sich in jemanden verliebt, wird die Person automatisch von Tag zu Tag hübscher für einem selbst. Mit meinem Ex-Freund war das auch gleich. Anfangs fand ich in vom Aussehen her ganz normal. Dann hab ich jeden Tag mit ihm gearbeitet, ihn kennengelernt, er wurde ein guter Kumpel und dann haben wir uns ineinander verliebt. Und als ich dann eben merkte, dass ich in ihn verliebt bin, fand ich ihn auch richtig hübsch. Meiner Meinung nach kann man ja nicht sagen "ich liebe meinen Freund aber er ist nicht hübsch". Ausstrahlung (und "das gewisse Etwas", dass man einfach nicht beschreiben kann) spielt dabei ja auch eine grosse Rolle. Wenn jemand nur gut aussieht, sieht man ihn vielleicht gerne an aber dabei kann er völlig uninteressant sein.
Ich hab mich halt einfach nur gefragt, warum denn die Frauen ausgerechnet in die RD fahren, um für Sex zu zahlen. Deshalb kam mir die Sache mit den "Schwarzen und deren Bestücktheit" in den Sinn. Wobei ich ja auch absolut keine Vergleiche habe, bzw. auch gar nicht haben möchte!!

...... Hab jetzt grad noch ein paar andere Beiträge gelesen. Also wie kann man denn nur so dumm sein, Urlaub in der RD oder sonstwo zu machen, glauben sich in kürzester Zeit verliebt zu haben (das sich auf gegenseitigkeit beruht) und demjenigen Geld schicken??? Hallo???? Ich würd NIE in meinem Leben irgendjemanden Geld schicken. Geschenke schön und gut, find ich ja ganz lieb. Vor allem wenn ich mich wirklich verlieben würde, dann wär das schlimmste für mich, Geld annehmen zu müssen und Geld zu erschleichen. Krass krass......
Peter
Jaja, meine Damen :-))

und da heißt es immer, wir Männer reden nur über Sex und die Vorzüge oder Nachteile bestimmter Frauen.

Aber ich werde nun das Verhältnis wieder herstellen. Als ich das erste Mal in die RD flog, war gerade der Lambada in der BRD bekannt geworden. Logisch, das man das auch in der RD hörte. Eine Abends war ich dann mit ein paar männlichen Urlaubsbekannten in einer Tanzbar...ja, das Ding hieß nicht Disco! Es kam, was kommen musste, ich landete auf der Tanzfläche. Meine Tanzpartnerin bemühte sich redlich mich in Schwung zu bekommen..und naja, zumindest warf man nicht mit faulen Eiern nach mir. Jedenfalls fragte ich mich während des Tanzes häufig, was meine Partnerin mit ihren Bewegungen bezweckt... musste mich auch ablenken...war besser so. Irgendwann kam bei mir die Frage auf, ob eine Latina hält (hihihi), was sie beim Tanz verspricht.

Tja, aber das interessiert Euch ja bestimmt nicht.... großes Grinsen

Saludos, Peter