Wer hatte denn jetzt schon Sex mit einem Dominikaner/einer Dominikanerin?

Ansch23
Hey Peter!

Du kannst deine Geschichte doch nicht so beginnen (UNS NEUGIERIG MACHEN) und dann einfach mitten drunter aufhören traurig

Details, details fröhlich großes Grinsen
Melody888
Hey Ansch23,

Peter hat seine sehr interessante Geschichte bereits aufgeschrieben.
Schau dich doch mal im Forum um, dann findest du sie bestimmt.

LG;
Michaela
holaquetal
Zitat:
Original von Ansch23
Ich hab mich halt einfach nur gefragt, warum denn die Frauen ausgerechnet in die RD fahren, um für Sex zu zahlen. Deshalb kam mir die Sache mit den "Schwarzen und deren Bestücktheit" in den Sinn. .

das gilt ja nicht nur für die domrep. frauen fahren zu diesen zwecken auch nach jamaika, in die türkei oder nach tunesien.

das hat mit dem angebot, dem einkommensgefälle und dem umfang des tourismus zu tun.

normalerweise interessieren sich junge, gutaussehende männer ja kaum für, sagen wir mal "durchnittliche" frauen, die älter sind als sie, es sei denn es handelt sich um heiratsschwindler.
ginge es nur um sex, bevorzugen dominikaner die eigenen frauen.
hierbei handelt es sich eher um ein geschäft, ein dienstleistugsgewerbe.
alles eine frage von angebot und nachfrage.

wenn einen eine touristin, die man attraktativ findet, anspringt, dann sagt man natürlich nicht nein.

respektieren tun die dominikaner diese frauen allerdings nicht.

das gilt aber wohl für männer insgesamt und hat nix mit der nationalität zu tun.
Ansch23
Ja, da hast du allerdings recht!!

Ich kann die Animateure auch verstehen ganz ehrlich gesagt. Ich meine, die haben die Möglichkeit, mit den (hübschen) Touristinnen ins Bett zu gehen, vielleicht ein paar schöne Tage/Wochen zu verbringen, und dann tschüß und die Nächste kommt. Welcher Bursche oder junger Mann würde das nicht gerne tun? Sie sollten halt nicht das blaue vom Himmel lügen, erzählen sie wären verliebt und sie wären treu und so. Und sie sollten halt IMMER ganz ganz wichtig auf Verhütung achten (wobei darauf bestimmt nicht immer geachtet wird). Die Animateure haben da natürlich schnell mal einen schlechten Ruf, weil die ja wirklich fast ständig die Möglichkeiten dazu haben. Aber ich habe in St. Moritz gearbeitet, und da ist es auch nicht anders. Egal ob das jetzt Angestellte, Touristen, Einheimische, Italiener, Schweizer, Österreicher, Deutsche oder Portugiesen sind es verläuft gleich! Und dabei gibt es auch GENÜGEND Frauen, die das gleiche machen. Natürlich ist es meist für eine Frau einfacher als für einen Mann. Eine Frau hat einfach mehr optische Reize (sorry Männer), dafür kann aber ein Mann leichter mit Komplimenten bei (vielen) Frauen/Mädchen punkten.

Erfahrungen sind ja auch schön und gut, und auch wichtig. Der eine braucht dabei einfach mehr, der andere weniger. Für Sex bezahlen.... naja.... ist wohl auch wirklich ein "Dienstleistungssektor" aber ein ganz spezieller und komplexer (und leider nicht immer freiwilliger).

Ich könnt es jedenfalls nicht, von einem Bett in das andere zu kriechen. Wie gesagt, wenn man noch jünger ist und seine Erfahrungen sammeln möchte find ich es okay bzw. ich verurteile es nicht. Aber im Endeffekt ist es doch viel schöner, mit jemanden intim zu sein, den man wirklich gut kennt, dem man vertraut, dem man sich auch völlig hingeben kann.
Nur Sex? Kein Vorher - kein Nachher... wäre mir mit der Zeit einfach viel zu primitiv.
holaquetal
Zitat:
Original von Ansch23
Aber im Endeffekt ist es doch viel schöner, mit jemanden intim zu sein, den man wirklich gut kennt, dem man vertraut, dem man sich auch völlig hingeben kann.

korrekt. das ist eine ganz andere dimension, wenn das bei beiden so ist.

wenn man es erlebt hat, dann ordnet man onenightstands und sowas ganz anders ein.
Peter
Hola,

also gut: Bitte jetzt nicht als Aufruf zum Sextourismus verstehen!!!!

Ja, sie halten die Versprechen.....

Saludos, Peter
Antje
hihi... der satz und dein avatar dazu ist einfach nur schön *ggg*
***Bandita***
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja Peter...Dein Lambada muss ja dann ziemlich heiss gewesen sein...

Ich finde es nur noch köstlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da muss ich gerade an ein Urlaubsvideo denken, dass mein Vater während dem karibischen Fest in der Riu Anlage machte... Animateure tanzten mit Touristinnen Merengue und ein Animateur presste sein "gutes Stück" so gegen die Frau, dass es der unheimlich wurde und sie nur noch wegrannte. großes Grinsen Naja, manchen gefällt sowas, aber wie jemand zuvor schon sagte bin ich auch der Meinung, dass man nicht durch sämtliche Betten hüpfen sollte! Sowas ist nichts!
Peter
Hola Bandita, hola Antje,

jaja, macht Euch nur lustig.......ihr musstet ja nicht versuchen von der Tanzfläche zu kommen und Eure "Freude" über den beendeten Tanz vor den restlichen Besuchern zu verbergen.......ich sehe noch heute in meinen Alpträmen das provokannte Flackern in den Augen der jungen Dame........
Aber man(n) wird ja älter und ruhiger ;-))
Mittlerweile weiß ich auch aus der gewonnenen Erfahrung, dass sowas nicht sein muss. Kommt wohl auf die Zielsetzung und den "Einsatz" der Tanzpartnerin an.
Wenn ich heute mit Julisa tanzen gehe, gibt es zwei Varianten:
Tanzen, des Tanzens Willen....oder aber das Lockspiel zwischen Mann und Frau. Dann wird es mehr als heiß......

http://www.youtube.com/watch?v=SyaxbEcvu9k

...wenn es sich öffnen lässt, schaut es Euch an.

Saludos, Peter
Cinna
peter, wenn du so tanzt wie der typ in dem video, will ich mit dir tanzen gehen! großes Grinsen

das war natürlich ein SCHERZ! Augenzwinkern

aber wenn du einen kennst, der so tanzen kann, schick ihn mir mal vorbei... *ggg*

DAS war kein scherz Augenzwinkern
Antje
ich kenne so einen. sogar 2. kannst dir aussuchen. kubanisch oder dominikanisch Augenzwinkern

ich liebe es zuzusehen, wenn ein paar sooooooo schön tanzt. man selbst findet nur selten einen solchen tanzpartner. mein schatz tanzt eh nich gern und wenn, dann ist es mir zuliebe. schaaaaaaaaade.
Peter
Ok,

ich kann tanzen...bin mit Musik aufgewachsen, da mein Vater Berufsmusiker war. Rythmus ist also vorhanden. Was das Tanzen betrifft, hatte ich Glück. Salsa habe ich in Santiago de Cuba gelernt (von Angéla), Lambada in Juan Dolio ( Lucrecia) und Bachata von Julisa.

Nein, von dem Tänzer im Video bin ich schon etwas entfernt. Solche Bewegungen bekomme ich nur in der horizontalen hin :-))..aber dabei noch auf den Füßen stehen????????

Saludos, Peter
Cinna
los, adressen schicken!!! *grins* oder gleich vorbeikommen. zum probetanzen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mensch, ich habe gerade das erste urlaubsbild von mir geschickt bekommen (das erste... - nach knapp 3 monaten - auch ohne worte und von jemandem, von dem ich es wirklich nicht erwartet hätte...) - kinners, ich will zurück...
Ansch23
Hallo!

@ Peter Danke für den link, das video find ich schon klasse (meine mutter könnte gar nicht genug davon kriegen *hilfe* *angst* die nehm ich bestimmt nicht in die RD mit großes Grinsen großes Grinsen )

Hab mich jetzt schlau gemacht was man denn genau unter einem "S A N K Y panky" versteht, weil man ständig was von Sankies liest.

Ich hatte ja echt null Ahnung! Wahrscheinlich wär ich auch mit einer anderen Einstellung in die RD gefahren, wenn ich die Foren zuerst gelesen hätte ;-) Obwohl ich ja sowieso auf nichts aus war... jedenfalls nicht im Vorhinein. Aber jetzt bin ich schon ein wenig geschockt.

In Griechenland hatte ich auch mit Animateuren "zu tun". Wir waren dort auf Matura(Abitur)reise. Dort habe ich mit mit einigen Animateuren unterhalten. Die kamen aus den verschiedensten Ländern, Schweiz, Polen, Italien, Engländer,... (Europa). Ich würde schon behaupten, dass die ein wenig aufdringlich waren, aber dieses "ICH NEHM DICH JETZT AUS" (auf Geld,.. bezogen) - Verhalten kannte ich echt nicht (ok, wird wahrscheinlich auch mehr in ärmeren Ländern vertreten sein). Ein Animateur in der RD wollte unbedingt mein Handy haben. Der hat mich ein Weilchen genervt, von wegen ich sollte es ihm doch geben bevor ich gehe und er habe doch keines bla bla bla (wobei ich am letzten Abend sah, dass er eines hatte).

"Leider" bin ich mir jetzt draufgekommen, dass der Animateur, mit dem ich diese schöne Nacht verbracht habe, auch KEIN bisschen besser ist. Er hat mich nachdem ich nach Hause kam gleich mal angerufen und mich zu ihm eingeladen (er hat jetzt 2 wochen urlaub). Als ich ihm dann sagte, dass ich das zwar nett finde, aber ich mich um Arbeit umsehen muss und auch nicht von Luft und Liebe leben kann meinte er nur ich müsste ja nur den Flug zahlen, weil ich ja bei ihm gratis bleiben könnte. Ich hätte es sowieso nicht getan, fand es aber als nettes (notgeiles) Angebot.

Ich habe ihn dann vor einigen Tagen angerufen, weil er Geburtstag hatte und ich ihm gratulieren wollte. Das war an seinem 1. Urlaubstag. Auf die Frage, ob er denn noch richtig feiern würde, meinte er nur (mit etwas trauriger - gestellter???) Stimme "er könne doch leider nicht, weil er kein Geld habe". Das machte mich sofort stutzig... ich meine sowas würde ich doch nicht einfach so sagen? Da würde doch was dahinter stecken. Ich bin gar nicht drauf eingestiegen und meinte, dass man doch nicht unbedingt Geld bräuchte, um seinen Geburtstag feiern zu können. Er könnte doch auch was mit seinen Freunden unternehmen. Daraufhin antwortete er nur mit einem "ja ich werde mit meiner Familie feiern, meine Mutter hab ich sowieso schon länger nicht mehr gesehen".

Tja, schon komisch oder? Ich hab mir auch gleich überlegt, dass er mich vielleicht während des Urlaubs nur bei sich haben wollten , um jemanden zu haben der ihm das Essen gehen und das Weggehen finanziert (jetzt wo er nicht mehr im Hotel wohnt, hat er ja keine Essen und Trinken - ich weiß die haben das auch nur beschränkt aber trotzdem haben sie es)

............ Naja, was solls............ aber wisst ihr, es ist schon gut wenn man sich vorher, bevor man in ein anderes land geht, infos über land und leute einholt. Denn wie gesagt, ich bin ja gott sei dank schon eher misstrauisch fremden Menschen (Männern) gegenüber. Aber als "leichtgläubiger" Mensch kann man da ganz leicht in die Falle tappen!

LG
Cinna
ach ansch23, wer weiss es schon... kann sein, muss nicht sein...

und man muss nicht mit jemandem ins bett gehen, um zu hören zu bekommen, wie teuer das leben ist usw... ich habs selbst mehrfach erlebt und einer bekannten von mir ist eine absolute dreistigkeit widerfahren... solange es menschen gibt, die hierauf reagieren, wird es diese form des broterwerbs geben, ob dort, ob hier...

und an einem ohr rein und am anderen raus ist doch genau richtig... lass dir dadurch weder die nacht noch den urlaub verderben, es lohnt nicht...

ps. @ antje: ich warte noch auf den kubaner und den dominikaner - zum tanzen! großes Grinsen
Antje
hehehe, wo wohnst du denn? ich in magdeburg und hier hocken die beiden auch *gg*
Peter, in beiden ländern das tanzen gelernt, beste voraussetzungen. komm mal nach magdeburg und lass uns zusammen weggehen. du mit deiner julisa und ich mit meinem schatz Augenzwinkern oder andersrum, wo wohnst du? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Cinna
eigentlich antje.. dachte ich, du würdest mir die beiden postwendend vorbeischicken... großes Grinsen
also der peter bietet da nen besseren service als du: der schickt einem dass, was man möchte, direkt nach hause. schön im postpaketchen, handlich verpackt... da hat man beim auspacken so richtig vorfreude! großes Grinsen

scherz beiseite - magdeburg ist ne ecke von mir weg. sollte ich aber mal wieder in berlin sein, werd ich dich kontakten Freude ernsthaft! Augenzwinkern
Antje
HANDLICH verpackt? was liefert er? einen Tanzpartner in xxxs-Größe oder in Stücken? großes Grinsen großes Grinsen Peter Peter Peter... hätt ich ja nich gedacht du *gg*
Cinna
peter ist ambitionierter nachswuchs-genußmittellieferant... *grins*

ob ein tanzpartner ein genußmittel ist, dass stelle ich jetzt zur diskussion! passt vielleicht ja sogar zum thread... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Peter
So, liebe Mädels,

hab mich erst einmal mit meiner Sonnenbrille getarnt... :-)) Tanzpartner ein Genussmittel?.....naja, das kommt darauf an. Habt ja meine Ausführungen zum ersten Kontakt mit Lambada gelesen.. und die Folgen. Den "Schaden", den das Mädel beim Tanzen angerichtet hatte, den musste sie auch dann irgendwann beheben........

Auf Cuba ging es, zumindest am Anfang, vermeintlich gesitteter zu. Aber dann hatte das Hotel "Geburtstag und wurde 5 Jahre alt. Party ab 10:00h morgens, alle Hotelangestellten konnten mitfeiern, heißt essen und trinken. Ab 20:00h begann die Beachparty. Da war dann auch Angéla wieder.....das Mädel von der Poolbar. Unsere Party ging bis um 05:30h...........

..ob Julisa für mich ein "Genussmittel" ist, überlasse ich Eurer Fantasie ;-)

Ich wohne gleich neben der Landeshauptstadt NRW´s, also nicht gerade um die Ecke. Magdeburg ist schon etwas weiter weg. Da wohnte mal ein Urlaubsbekannter, ein Kanute des Olympia-Teams. Den habe ich auf Cuba kennen gelernt. Patrick Schulz heißt der gute Mann.

Tja, Antje....da ist Deine Neugierde geweckt...was kann man in einem Paket senden????????

Saludos cordiales, Peter hihihihihi