Hallo!
@ Peter Danke für den link, das video find ich schon klasse (meine mutter könnte gar nicht genug davon kriegen *hilfe* *angst* die nehm ich bestimmt nicht in die RD mit

)
Hab mich jetzt schlau gemacht was man denn genau unter einem "S A N K Y panky" versteht, weil man ständig was von Sankies liest.
Ich hatte ja echt null Ahnung! Wahrscheinlich wär ich auch mit einer anderen Einstellung in die RD gefahren, wenn ich die Foren zuerst gelesen hätte ;-) Obwohl ich ja sowieso auf nichts aus war... jedenfalls nicht im Vorhinein. Aber jetzt bin ich schon ein wenig geschockt.
In Griechenland hatte ich auch mit Animateuren "zu tun". Wir waren dort auf Matura(Abitur)reise. Dort habe ich mit mit einigen Animateuren unterhalten. Die kamen aus den verschiedensten Ländern, Schweiz, Polen, Italien, Engländer,... (Europa). Ich würde schon behaupten, dass die ein wenig aufdringlich waren, aber dieses "ICH NEHM DICH JETZT AUS" (auf Geld,.. bezogen) - Verhalten kannte ich echt nicht (ok, wird wahrscheinlich auch mehr in ärmeren Ländern vertreten sein). Ein Animateur in der RD wollte unbedingt mein Handy haben. Der hat mich ein Weilchen genervt, von wegen ich sollte es ihm doch geben bevor ich gehe und er habe doch keines bla bla bla (wobei ich am letzten Abend sah, dass er eines hatte).
"Leider" bin ich mir jetzt draufgekommen, dass der Animateur, mit dem ich diese schöne Nacht verbracht habe, auch KEIN bisschen besser ist. Er hat mich nachdem ich nach Hause kam gleich mal angerufen und mich zu ihm eingeladen (er hat jetzt 2 wochen urlaub). Als ich ihm dann sagte, dass ich das zwar nett finde, aber ich mich um Arbeit umsehen muss und auch nicht von Luft und Liebe leben kann meinte er nur ich müsste ja nur den Flug zahlen, weil ich ja bei ihm gratis bleiben könnte. Ich hätte es sowieso nicht getan, fand es aber als nettes (notgeiles) Angebot.
Ich habe ihn dann vor einigen Tagen angerufen, weil er Geburtstag hatte und ich ihm gratulieren wollte. Das war an seinem 1. Urlaubstag. Auf die Frage, ob er denn noch richtig feiern würde, meinte er nur (mit etwas trauriger - gestellter???) Stimme "er könne doch leider nicht, weil er kein Geld habe". Das machte mich sofort stutzig... ich meine sowas würde ich doch nicht einfach so sagen? Da würde doch was dahinter stecken. Ich bin gar nicht drauf eingestiegen und meinte, dass man doch nicht unbedingt Geld bräuchte, um seinen Geburtstag feiern zu können. Er könnte doch auch was mit seinen Freunden unternehmen. Daraufhin antwortete er nur mit einem "ja ich werde mit meiner Familie feiern, meine Mutter hab ich sowieso schon länger nicht mehr gesehen".
Tja, schon komisch oder? Ich hab mir auch gleich überlegt, dass er mich vielleicht während des Urlaubs nur bei sich haben wollten , um jemanden zu haben der ihm das Essen gehen und das Weggehen finanziert (jetzt wo er nicht mehr im Hotel wohnt, hat er ja keine Essen und Trinken - ich weiß die haben das auch nur beschränkt aber trotzdem haben sie es)
............ Naja, was solls............ aber wisst ihr, es ist schon gut wenn man sich vorher, bevor man in ein anderes land geht, infos über land und leute einholt. Denn wie gesagt, ich bin ja gott sei dank schon eher misstrauisch fremden Menschen (Männern) gegenüber. Aber als "leichtgläubiger" Mensch kann man da ganz leicht in die Falle tappen!
LG