Schade das hier keine lateinische-musik im charts sind z.b.(bachata,salsa,merengue).

babylatina
ya!!!!leider wie wäre es wenn hier im deutschland mann jeden tag im tv spanische-videos .......guck oder manche filme die von dom rep sind kann mann auch nicht nicht runterladen ......so was finde ich schade

--keine concerte......nixx

--und das alles fällt hier im deutschland ....

---also wenn einer von euch dominikanische flme hat bitte bescheid sagen ok
Jei
Hola babylatina,

bei uns gibt es reglmäßig Salsa- Latinoabende in Musikkneipen
und Tanzbars, dort treffen sich auch Lations aus aller Herren Länder.
Zu dem sind meist richtig lockere Deutsche dort.

Schau dich doch mal in den nächsten größeren Städten um

Saludos
eltesoro
hola an alle !

wer die dominikanische republik auch hier in deutschland oder egal auf der welt live zu jeder zeit erleben möchte sollte auf folgender internetseite klicken,
die 9 bekanntesten r.d. tv sender als packet für 19.95 $ ordern und hat so
immer seine heimat zu hause.

Jump TV

bei mir selbst läuft den ganzen tag nur dominikanisches fernsehprogramm.

viel spass euch allen
el tesoro
holaquetal
Zitat:
Original von eltesoro
hola an alle !

wer die dominikanische republik auch hier in deutschland oder egal auf der welt live zu jeder zeit erleben möchte sollte auf folgender internetseite klicken,
die 9 bekanntesten r.d. tv sender als packet für 19.95 $ ordern und hat so
immer seine heimat zu hause.

Jump TV

bei mir selbst läuft den ganzen tag nur dominikanisches fernsehprogramm.

viel spass euch allen
el tesoro

iss ja interessant. allerdings braucht man dazu wohl mind. dsl-6000, oder was hast du für eine inet-verbindung?
wie hast du pc und fernseher verbunden, drahtlos oder mit kabel? oder schaust du nur am pc?

ich habe einige spanische sender über astra digital. da laufen auch einige telenovelas. die meisten kommen ja eh aus mexiko.
und kubanische propaganda bekommt man auch, über cubavision :-)

@ babylatina:

die meisten dominimkanischen sänger kommen auch mal nach deutschland. ich war auch schon auf diversen konzerten z.b. von el canario , frank reyes , la gran manzana, tono rosario oder raulin.
Jean Luc
Zitat:
die meisten dominimkanischen sänger kommen auch mal nach deutschland. ich war auch schon auf diversen konzerten z.b. von el canario , frank reyes, la gran manzana, tono rosario oder raulin.

gran manzana, das ist doch 15 jahre her oder so.
wie groß ist unser land und wie selten kommen die und in wie wenigen städten spielen die.
in NL und B spielt sich im verhältnis mehr ab, da gibt es eine breitere akzeptanz für diese musik und mehr immigranten auf einem haufen.
holaquetal
Zitat:
Original von Jean Luc
wie groß ist unser land und wie selten kommen die und in wie wenigen städten spielen die.
in NL und B spielt sich im verhältnis mehr ab, da gibt es eine breitere akzeptanz für diese musik und mehr immigranten auf einem haufen.

fahren muss man meistens. wie oft willst du denn in ein konzert gehen? 1mal pro monat? mir persönlich reicht 1-2 mal pro jahr. holland liegt ja auch nicht weit weg.
ausserdem müssen es auch nicht immer dominikansiche sänger sein oder stars.
la-loca-1978
Zitat:
Original von holaquetal
Zitat:
Original von Jean Luc

fahren muss man meistens. wie oft willst du denn in ein konzert gehen? 1mal pro monat? mir persönlich reicht 1-2 mal pro jahr. holland liegt ja auch nicht weit weg.
ausserdem müssen es auch nicht immer dominikansiche sänger sein oder stars.

Jean Luc hat vollkommen recht, denn im Vergleich zu Deutschland wird in Holland und Belgien wesentlich mehr geboten, was Konzerte und Festivals angeht. Oder in der Schweiz, Spanien und Italien - da sind häufig und relativ regelmäßig Konzerte.
Und klar müssen es nicht immer dominikanische Sänger sein, aber wenn du ein Bachata - oder Merenguekonzert besuchen möchtest, dann läuft es zu 95% zwangsläufig auf dominikanische Interpreten hinaus...
LaBoda
Hallo!

Bezahlt man die 19$ einmalig oder jeden Monat? Wie läuft das mit der Bezahlung? Überweisung?

LG

LaBoda
eltesoro
hi !

man muss sich einmal anmelden und bezahlt dann 19,95 (15,16 €) dollar jeden monat....( für 9 fernsehsender)
geht ganz leicht und sicher mit kreditkarte
kannst aber jederzeit das abo kündigen. kein problem.

die besten sind: antena latina 7 ..... sehr oft kommen da videoclips (mtv like)
digital quince ....... shows, filme, nachrichten usw
telemicro canal 5...... shows, filme etc

ich selbst hab nen beamer angeschlossen und den ton an die musikanlage
für wirklich echte fans der dom rep ist das echt ne gute sache sich die karibik live ins haus zu holen.

bei fragen melden
eltesoro
holaquetal
Zitat:
Original von eltesoro
hi !

man muss sich einmal anmelden und bezahlt dann 19,95 (15,16 €) dollar jeden monat....( für 9 fernsehsender)
geht ganz leicht und sicher mit kreditkarte
kannst aber jederzeit das abo kündigen. kein problem.

die besten sind: antena latina 7 ..... sehr oft kommen da videoclips (mtv like)
digital quince ....... shows, filme, nachrichten usw
telemicro canal 5...... shows, filme etc

ich selbst hab nen beamer angeschlossen und den ton an die musikanlage
für wirklich echte fans der dom rep ist das echt ne gute sache sich die karibik live ins haus zu holen.

bei fragen melden
eltesoro

was hast du für eine internetverbindung?
würde das mit dsl-1000 ruckelfrei funktionieren?
eltesoro
habe eine 2000er flat und funktioniert problemlos
holaquetal
Zitat:
Original von eltesoro
habe eine 2000er flat und funktioniert problemlos

weisst du zufällig mit welcher bandbreite die senden?

wenn du mit dsl-2000 ein ruckelfreies bild bekommst, kann die auflösung eigentlich nicht sehr hoch sein.