Planner
| Zitat: |
| gibt es am flughafen noch keinen geldautomaten? |
Ja, aber bislang nur in der Bankfiliale. Hilft also auch nichts, wenn man spät ankommt, und der Laden ist schon geschlossen.
| den taxifahrer zahlt man normal nicht im voraus. da kann er auf dem weg an einem geldautomaten vorbei fahren |
Schon, aber nach neun Stunden Flug, ggf. vorher zwei Stunden Anreise und drei Stunden am Flughafen, dazu noch nicht einem gestressten kleinen Kind hat man wenig Lust, noch in der Nacht Geldautoamten zu suchen. Da ist das Geld in der Tasche schon eine große Hilfe.
| wenns's geht sollte man sich wohl abholen lassen. |
Allemal, so man die Möglichkeit hat.
holaquetal
Original von Planner
| gibt es am flughafen noch keinen geldautomaten? |
Ja, aber bislang nur in der Bankfiliale. Hilft also auch nichts, wenn man spät ankommt, und der Laden ist schon geschlossen.
| den taxifahrer zahlt man normal nicht im voraus. da kann er auf dem weg an einem geldautomaten vorbei fahren |
Schon, aber nach neun Stunden Flug, ggf. vorher zwei Stunden Anreise und drei Stunden am Flughafen, dazu noch nicht einem gestressten kleinen Kind hat man wenig Lust, noch in der Nacht Geldautoamten zu suchen. Da ist das Geld in der Tasche schon eine große Hilfe.
| wenns's geht sollte man sich wohl abholen lassen. |
Allemal, so man die Möglichkeit hat. |
sicher 100 oder 200 dollar kann man ja tauschen. da verliert man ja nicht die welt.
die flüge, die ich kenne, kommen meist am nachmittag an. in der nacht bin ich zum glück noch nicht angegkommen :-)
und gestresst bin ich dann auch nicht .-)
Planner
| die flüge, die ich kenne, kommen meist am nachmittag an. in der nacht bin ich zum glück noch nicht angegkommen :-) |
Ist auch nicht mehr so einfach.
Condor von Frankfurt kommt Samstags um 20.20 an, am Dienstag nach Zwischenlandung in Samana soger erst um 21.30. Dann noch eine Stunde für Zollkontrolle und Gepäck, dann ist man halb zehn oder halb elf draussen. Und dann der Transfer nach Santiago. Bei den Flügen wird das ein lustiger Tag.
Ich bin vor Jahren mal mit Iberia nach Santo Domingo geflogen. Ab Madrid 23.00, an Santo Domingo etwa 2.00 Ortszeit. Und dann war das Gepäck nicht nur von mir, sondern von etwa 20 dominikanischen Familien weg. Dieser Flug und vor allem diese Ankunft hat bei mir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
holaquetal
Original von Planner
| die flüge, die ich kenne, kommen meist am nachmittag an. in der nacht bin ich zum glück noch nicht angegkommen :-) |
Ist auch nicht mehr so einfach.
Condor von Frankfurt kommt Samstags um 20.20 an, am Dienstag nach Zwischenlandung in Samana soger erst um 21.30. Dann noch eine Stunde für Zollkontrolle und Gepäck, dann ist man halb zehn oder halb elf draussen. Und dann der Transfer nach Santiago. Bei den Flügen wird das ein lustiger Tag.
Ich bin vor Jahren mal mit Iberia nach Santo Domingo geflogen. Ab Madrid 23.00, an Santo Domingo etwa 2.00 Ortszeit. Und dann war das Gepäck nicht nur von mir, sondern von etwa 20 dominikanischen Familien weg. Dieser Flug und vor allem diese Ankunft hat bei mir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. |
ich bin zuletzt mit ltu geflogen. entweder von düsseldorf oder von leipzig.