darling99
halo ihr lieben, war jemand von euch seit februar im iberostar bavaro und hat vielleicht n paar schöne fotos von den animateuren gemacht? und wen konntet ihr am meisten "leiden"??? meldet euch mal
liebe grüße
Andee1982
wenn du mir deine email adresse gibst, kann ich dir ein paar fotos schicken..hast du auch welche?
Andee1982
ich hab dir ne pn geschickt ;-)
darling99
hey, es gibt doch jemanden, der im IB war!! cool, danke fürs posten! interessiert bin ich an allen :lol: kann man hierein auch pix posten???
liebe grüße
Andee1982
ja das müsste gehen..ich werde in 5 minuten hier mein lieblingsfoto der animateure reinposten
darling99
dann probier ich das auch mal...
henry

darling99
wann genau war das???
also von links nach rechts erkenne ich juan carlos, super-eli,mittig ist wilson?? und die anderen beiden kenn ich nicht, oder erkenne ich nicht!!! ganz rechts könnte henry sein, oder?
Andee1982
also das genaue datum kann ich dir nicht nennen, aber es war so um den 20.4. rum..genau ganz links ist juan carlos, dann super eli, dann wilson, dann hector und dann henry
darling99
ahh, also warst du definitiv nach mir dort. wer war denn der chef animatuer, denn huck war sicherlich schon weg, oder???

jonathan&isabell

huck und juana (oder so)
Andee1982
also jonathan, huck und juana waren nimmer da..isabel kenn ich aber ;-) chefanimateur? meinst du den richtigen chef von denen? der mit der assistentin?
darling99
also als ich da war, wurde huck grad zum chef-animateur, sprich er musste n bissel auf die anderen aufpassen und er hat die meisten shows moderiert. wer modiert jetzt die shows? ich fliege ja im juni wieder rüber und bin sehr gespannt.

Andee1982
im juni? ah ich will auch...also die shows moderiert so eine.--.hm weiß aber ihren namen nicht..die ist auch nur abends bei den shows da.
hab dir übrigens PNs geschickt
und juan carlos hat nun kurze haare
darling99
die heisst bestimmt jamelis...mit nem recht ausladenden popo???
hier noch n paar pix

Andee1982
ja, das wird sie sein ;-) ihren namen hab ich nie erfahren, mich hat der aber auch nie wirklich interessiert..hehe
boah, was mussten die armen animateure bei euch denn alles am strand/pool tragen??? bei uns waren die da nur mal als frauen verkleidet und mehr nicht
darling99
ich schreib dir ne email zurück!!!!!
Andee1982
ok, kein problem..ich schau mal ob ich noch fotos find, die ich hier posten kann
darling99
ich freu mich schon auf deine anwort. zieht es dich denn nochmal ins bavaro?? warst du vorher schonmal??? gott, ich war schon echt oft da...und kanns jedesmal nicht erwarten, wieder zurückzu gehen. und das hat nix mit den männern zu tun hihi
Andee1982
hab dir schon geantwortet..also ich war das erste mal dort, es wird aber sicher nicht das letzte mal gewesen sein. ich würd gern im sept nochmal hin, aber irgendwie will ichs auch nicht übertreiben..ich werde dann aber auf jeden fall spätestens so zwischen februar und april wieder hingehen und freu mich jetzt schon riesig drauf ;-)
hab keine fotos mehr gefunden, die ich hier posten kann...die müsste ich erstmal alle bearbeiten