Animateure im Iberostar Bavaro?

darling99
hallo mädels...ich seh schon, ich seh schon...hier kennen sich 2 aus!!! ich bin sehr gespannt auf hector und oscar und wie sie alle heissen, die ich noch nicht kenne...gebt mir infos :lol:
fila2
hy darling smile

wan fliegst du nochmals?
wie lange gehst du? fliegst du aus deutschland oder aus der schweiz aus?
darling99
aaalso, ich fliege am 12.juni aus deutschand raus, aber meine freundin, die ich im oktober im iberostar kennengelernt habe, kommt mit und sie ist auch aus der schweiz...coole kombination, oder???
ich kann euch dann schön auf dem laufenden halten...
fila2
ohh darling - umbedingt *grins*..

ich bin jetzt schon auf deine erlegnisse und geschichten gespannt. wer mit wem und wo und überhaupt *grins*

und es nimmt mich wunder wer dich oder deine freundin dan voll anbaggert Augenzwinkern
Andee1982
lol..ja..ich will dann auch alles wissen..hehe
fila2
hi hi , hy andie

nah - gut geschlafen? ... wen man nur mäusschen spielen könnte, was?
Andee1982
ja, hab gut geschlafen..hab dir heute auch schon die fotos geschickt..ich weiß nicht, ob dus schon gesehen hast.

oh ja.mäuschen spielen wäre toll..naja, aber vielleicht ists auch besser so, wenn mans nicht kann ;-)
fila2
oh super - danke für die fotos. ich werd dan heute nach der arbeit zu hause schauen.

naja - ich bin von natur aus ein neugieriges ... aber hast recht, vll ist's besser, wen man nicht alles mitbekommt. aber vll würde man dan mal verstehen wie die domis ticken ... bzw. warum sie so ticken
Andee1982
hehe..ja stimmt..vielleicht würde man dann echt mehr verstehen..denn manchmal dachte ich nur: was soll denn das?
fila2
sag mal darlin, wie oft im jahr fliegst du den in bavaro?

wen ich richtig intepretiere, warst du erst im februar unten, oder?
darling99
hallo mädels, schönen samstag wünsche ich.
also ich war schön öfters im bavaro in den letzten jahren, ist aber dadurch bedingt, dass ich beruflich günstig an tickets komme und dann nur noch das hotel buchen muss. da spart man viel und kann praktisch für das geld, wo ihr einmal ins bavaro fahrt, 2mal fahren...@fila2: hast du auch schöne fotos? vielleicht magst du die mir auch mal mailen??? ich pn dir meine email adresse.
und mädels, ich fidne es toll, dass wir usn hier getroffen haben. endlich jemand zum austauschen. schade, dass ihr huck und jonathan nicht kennt.
fila2
hy darling

hast du msn? ist dan etwas leichter miteinander zu komunizieren Augenzwinkern
Andee1982
so, bin auch wieder da!!!

@fila: hast du meine email mit den fotos bekommen? biste heute abend im msn?
janine
hallo zusammen
Ich war im April auch im Iberostar Bavaro und ich glaube ich kenne sogar eine von euch!!fröhlich .. di Andrea!!
Andee1982
echt? du kennst mich? woher?
janine
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du bist die, die jeweils au beim horse- shot dabei war, oder?
Andee1982
ja stimmt..da hab ich 2x oder so mitgemacht und immer verloren ;-)
janine
wann warst du dann dort? Ich war vom 13.4 bis 28.4 dort.
Andee1982
ich war vom 16.-29.4. dort
janine
cool, dann kennst du ja die selben animateuren wie ich! ;-)
welcher hat dir am besten gefallen??