Animateure im Iberostar Bavaro?

darling99

hab noch eins gefunden, ist aber auch von letztem jahr!!!
Andee1982
darauf kenn ich nur henry und isabel

bei dir sind aber auch ständig neue animateure da, wenn du kommst, oder?
darling99
und noch eins, ist aber auch vom letzten jahr...trotzdem mit einigen bekannten gesichern...
email an dich ist weg!!!

Andee1982
das foto kenn ich.-das hab ich schonmal irgendwo im internet gefunden :-D

email kam noch nicht Augenzwinkern
darling99
jaja, ich hab die auch mal gegoogelt und das da gefunden...
bin mal gespannt, ob noch jemand anders hierrein finden wird und uns n bissel auf dem laufenden hält!!!
nächste email is wech...
Andee1982
ich kenn leider auch niemanden, der in der nächsten zeit dort ist..aber das interessiert mich auch alles..hab dir grad bissel was in der mail geschrieben....naja, vielleicht klappts ja doch noch, dass ich im sept hinflieg, dann halt ich dich wieder auf dem laufenden ;-)
darling99
super!!!!
also ich geh jetzt ins bettchen...wir können ja weiter emailen und ich halte sdich auf dem laufenden. fliege am 12.6. rüber...ist gar nicht mehr lange, jippiiiiiiii!!!!
Andee1982
ok..kein problem..wir haben ja unsre email adresse....bin halt am WE nicht da, aber wenn ich da was neues erfahr, geb ich dir bescheid ;-)
fila2
ohh schade, jetzt habe ich die ganze disskusion verpasst - hatte besuch.
ich kenn die neue truppe ganz gut.
juan carlo, henry, wilson, morenei, super-eli, yamili (die die euch nicht interessiert *lol*) hector, elisabeth , ich hoffe ich hab niemand sonnst vergessen...
Andee1982
wer ist elisabeth? ist esther nimmer da?
und oscar gibts doch auch noch ;-)
fila2
ups - ich mein natürlich esther... stimmt... doch die sollte noch da sein.
als ich in den ferien war, sollten 3 gekickt werden. habens dan gott sei dank doch gelassen
ach ja - da war dan noch oscar... den hab ich vergessen zu erwähnen
Andee1982
@fila: bist du die alexandra? hab dir übrigens ne pn geschickt

und wer sollte gekickt werden?
fila2
wow - von wo weisst du mein name?
ich heisse alessandra , aber ja die bin ich!!!??

kannst du mir die fotos nochmals schicken, hab dir aus versehen die falsche e-mail gegeben

fila2@bluemail.ch - bist ein schatz, danke
Andee1982
ich hab dein profil gesehen und da du ja aus der schweiz bist und reisedisponentin, hab ich zuerst an dich gedacht..hab dich da ja kennengelernt...ich schick dir mal kurz die fotos, dann weißt du auch, wer ich bin..dauert 2 mins
fila2
ok super - bin gespannt

ach und gekickt hätten juan carlos, hector und esther sollen.

aber sie haben es elassen. und bis heute sind auch noch alle dort.
Andee1982
oh..grad die 3??? na dann hoff ich doch mal, dass die die auch nicht in zukunft kicken werden
fila2
sooo lustig, dass ich dich ausgerechnet wieder hier drinnen treffe *smile*

aber jetzt mal , sag mal - was lief den da mit hector *gg* und was lief dan mit juan carlos?

oder wollen wir das lieber auf dem e-mailweg beschwatzen????
Andee1982
oh gott..erinner mich nicht da dran..woher weißt du überhaupt das mit hector??? warte..ich erklär dir das per mail
fila2
hihi , ich hab augen im kopf *grins*
ich hab 11 jahren erfahrungen auf dem puckel und seh in zwischenzeit alles Augenzwinkern

aber ja - besser wir besprechen das per e-mail..
bis gleich
Andee1982
bin schon am schreiben ;-)

so, antwort ist nun da..ich hoffe es sind nicht allzuviele schreibfehler drin und ich hoff, das macht alles sinn..habs schnell geschrieben ;-)