Lastminute Flüge FRA - SDQ

jardin_sur_le_nil
Juhu, endlich: Haben Flug gebucht vom 19.11. bis 30.11. bzw. 07.12. mit Condor für 603,- Euro aller/retour!!

Jetzt brauchen wir nur noch eine Fewo in Boca Chica;-)

Hat jemand Erfahrungen/Feedback zu folgenden Anlagen?

Costalugna
Residencial Las Tejas
Villa Florencia

Oder einen anderen guten Tipp?

Wir suchen sowas wie "'ne nette, kleine, komfortable Wohlfühl-Fewo(Eigenversorgung) Preise ca. 30,- Euro pro Person/Nacht."

Auch hier wollten wir ausprobieren, ob wir besser vor Ort verhandeln können als im voraus zu buchen (ok, ganz im voraus geht jetzt sowieso nicht mehr... ;-)).

Taxi von SDQ Flughafen nach BC müsste so zwischen 15 und 20 USD liegen, lieg' ich da ungefähr richtig mit meiner Vorstellung?

Vielen Dank im voraus für Eure AW, wenn Ihr was wisst.

Grüße
Ellen.
Planner
Costalunga war ich vor einigen Jahren mal für drei Tage.

Eigentlich ganz in Ordnung, saubere Zimmer mit Kochnische, Gutes Bad (bzw. Dusche), netter Pool, ruhig gelegen, auch das Restaurant ist ganz oK. Preislich lag es damals (2000) bei 35 Dollar für das Zimmer, jetztiges Niveau kenne ich nicht.

Allerdings etwas weit vom Strand entfernt (3 Querstraßen?).

Und noch etwas, falls es euch stört: Das Hotel hat eine sehr tolerante Politik im Bezug auf abends mitgebrachte "Freundinnen". Das fällt nicht sehr auf, es ist dadurch auch nicht unruhiger im Hotel, aber man sollte es wissen.
Maru
Im Sommer kostete das Taxi noch 600 Peso vom Flughafen an den Strand. Ich weiss aber jetzt gerade nicht wie der Dollar steht. Freunde von mir verlangen auch 20$ , also kommt ihr mit dem Preis sicher hin.
Viel Spass in B.C. ich bin leuder erst im Februar wieder dort.
Peter
Hola,

fliege ja am 29.12.06 nach Boca Chica. Werde von Las Americas mit dem Taxi abgeholt. Ist schon alles abgesprochen, kostet 20 US$.

Viel Spaß und gute Erholung....Peter
Peter
Hola,

bei Iberia sind Hin-und Rückflug z.B. Düsseldorf - Santo Domingo im Sommer nächsten Jahres für ca. 690,- Euro zu bekommen.

Air France ist rund 40,- Euro teurer.

Saludos, Peter