Leni
hi leute... Auf Aventuras official Page habe ich gelesen, dass sie nächsten monat eine europa-tour machen... Naja und ratet mal... Deutschland ist natürlich nicht dabei... Ich finde das ziemlich Scheisse.. Wenn man bedenkt, dass sie hier noch einiegen Leute geld `schulden` naja, oder eher otto uns..
Naja ich finde es echt traurig.. Aber so is das wohl...
Hier noch die tourdaten für europa..
DECEMBER 2006
--- SWITZERLAND
1 ZURICH
2 BERNA
--- NETHERLANDS
3 AMSTERDAM
--- SPAIN
5 BILBAO
6 MADRID
7 BARCELONA
8 VALENCIA
9 GERONA
--- FRANCE
10 PARIS
Cinna
wie bist du denn auf die homepage gekommen?
ich habe über google folgende, die sich noch nie hat öffnen lassen:
www.aventuraworldwide.com/
hajo, und was geld angeht... auch wenn es u.u. proteststürme hervorruft...: ich würde nur geld oder dinge verleihen, die ich auch verschenken würde. sowohl an deutsche als auch erst recht an dominikaner...
mariposita
Was war den mit Geld/Schulden/etc....?
sorry, keine Ahnung

, klär mich mal auf.....
Leni
BIN SCHON LÄNGER EIN MEMBER DORT IM FORUM.....
http://www.aventuraworldwide.com.ipbhost.com/index.php?
MHMM.. LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN???
------------
OK WEGEN DEN SCHULDEN USW.
LETZTES JAHR IM NOVEMBER HAT OTTO IM TROPICANA EIN KONZERT MIT DEN JUNGS VERANSTALTET..
ICH HABE FÜR 2 KARTEN CA. 70 EURO GEZAHLT UND BIN AUS MÜNCHEN ANGEREIST.
NAJA, WIR HABEN ZIEMLICH LANG GEWARTET UND OTTO KAM AUF DIE BÜHNE UND SAGTE IN 10MIN GEHTS LOS.
JA, UND DANACH WURDE DAS KONZERT ABGESAGT.
WEGEN SCHNEESTURM UND WEIL DAS EQUIPMENT DER BAND NOCH NICHT DA IST. ALLERDINGS WAR DAS NICHT DIE GANZE WAHRHEIT; DENN ES WAREN EIN PAAR MITGLIEDER VON AVENTURA DA UND SAGTEN UNS DAS DER BESITZER DES CLUBS DAS KONZERT EINFACH ABSAGT HAT.
NAJA WIE AUCH IMMER.
LANGE GESCHICHTE KURZER SINN: BIS HEUTE HABEN DIE MEISTEN DER LEUTE IHR GELD NICHT WIEDERBEKOMMEN. ICH STAND DANACH NOCH KURZ
MIT OTTO IN KONTAKT UND DER MEINTE IHR BEKOMMT EURER GELD; ES DAUERT NUR BIS MAN ALLES ZURÜCH ÜBERWEISST..
ALLES LÜGEN,KEIN GELD UND KEINE SPUR MEHR VON OTTO..
Juan
Hier
AVENTURA im TROPICANA gabs noch mehr zu dem ausgefallenenen Konzert und den Spekulationen, warum wieso und weshalb ...
Cinna
ja, das forum geht bei mir auch... nur die official page lässt sich nicht aufrufen...
mariposita
Frechheit

das ist ja wirklich ne ziemliche Verar......
Naja möchte nicht wissen, wie oft solche Sachen vorkommen bei diesen sogenannten "Veranstaltern"....
Jean Luc
die sind ja nur 10 tage in europa, der liste nach.
was sind die 10 wichtigsten latin-städte in europa?
Leni
ja ich denke spanien ist am wichtigstens für aventura... und in er schweiz kriegen sie am meisten ged...haha
Karina24
Hallo Leute...
...ja ich lebe noch!!! *freu* Hab nur im Moment v4erdammt viel Stress und viel um die Ohren!
Weiss jemand, ob es schon ein neues Album von Aventura gibt?
Liebe Grüsse eure Karina!
Jean Luc
Ach, ich dachte, die hätte sich aufgelöst, weil der eine da in Solo macht.
Sind da neue Stücke drauf oder sind das die bekannten Titel en vivo?
Das "Unplugged" Album fand ich ziemlich gut!! Und "Live from Bani" war nicht so gut produziert, vielleicht ein Bootleg, keine Ahnung. Aber so "hart" wie auf deren Unplugged-Album klangen die ja leider nie wieder, seit die den großen Erfolg hatten.
Leni
ne aufgelöst haben sich Aventura nicht.. Toby love war im grunde nur ein Back-up- Sänger... ist mitlerweile aber schon sehr erfolgreich...
Das neue Album KOB (kings of bachata) wird am 19.dezember veröffentlicht und besteht aus verschiedenen ´ alten LIVE songs´, 5 neue Studio-tracks und einer DVd
Jean Luc
Oh Danke für die Info. Aber was ist das für eine Mischung. Von allem etwas...
Als ob die Kings Of Bachata keine richtige Studio-CD zusammenbekamen, deswegen mit Live-Sachen und Dvd?
Ich habe paar mal so Doppelpack, CD mit DVD dabei gekauft. Hab am Computer mal die Videos aus Neugierde mal so anlaufen lassen, aber hab danach nicht eine richtig angesehen, das waren immer so sinnlose Giveaways, irgendwelche Filme die übrig waren. Der Trend hat auch schon wieder nachgelassen, wie es scheint. :o)
Leni
naja 5 neue tracks sind nicht wirklich viel, aber die haben ja erst letztes jahr `god´s project`rausgebracht...
Die Dvd ist sicherlich von dem grossen Konzert dieses Jahr im New Yorker
Madison Sqaure Garden..
Aventura werden `KoB`sicher hier in deutschland auch veröffentlichen, aber kommen im Rahmen ihrer Europa-tour nicht mal für ein konzert nach Deutschland..
Das find ich echt ziemlich arm... aber naja.. SO IST ES WOHL....
Jean Luc
| Zitat: |
Original von Leni
naja 5 neue tracks sind nicht wirklich viel |
Andere schaffen auch jedes Jahr ein Album.
Aber das macht ja nix! Ich persönlich würde dann vielleicht lieber warten, bis ein neues Album fertig ist, oder mich nicht erst Kings of Bachata nennen. Ich glaube nicht, daß die noch mal der große Burner werden. Das beste Album war das erste, oder so.
Daß hier so wenig Konzerte sind, liegt an der Nachfrage. Das lohnt sich nicht recht, nehm' ich an. Und die wollen alle zu hohe Gage oder so. (?)