Cinna
Falls jemand da was im Angebot hat: bitte bei mir melden! :-)
Peter
Hola Cinna,
ha, meinen Kaffee????? ne, den trinke ich schön selber. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja am Ende des jahres Platz im Koffer, dann bringe ich welchen mit. Müßtest Dich dann allerdings bis Ende januar gedulden..
saludos, Peter
Cinna
auch wenn es mir schwerfällt: ich würde mich glatt in geduld üben...
bitte, bring mir doch welchen mit...
du weisst schon auch, wie man sich frauen gefügig macht, oder?
Planner
Welche Sorte wäre es denn? Ich bin im Dezember auch da, und mal sehen....
Peter
Hola Cinna,
na klar, ich bin der Typ mit dem "rechten Haken"....ne, Scherz beiseite. Die meisten Frauen würden sich sowas wie mich eher als Bodyguard halten.
Ich denke, ich werde ein bischen Platz im Koffer für Dich schaffen. nehme immer Medikamente und Ähnliches mit, da ist ja beim Rückflug ein "Loch" im Koffer.
Solltest mich dann aber direkt nach Weihnachten daran erinnern..
Saludos Peter
Cinna
oh ja, das mache ich doch!
dann müssten wir zumindest e-mail-adressen austauschen... meine ist über das forum nicht sichtbar, das habe ich absichtlich so gemacht. verrat mir doch mal, wie ich an deine komme
ja, und geld für kaffee und porto würde ich dir natürlich vorher schon überweisen :-)
Cinna
hallo planner
wenn auch du mir kaffee mitbringen würdest, wäre ich ja von januar bis februar 07 versorgt
würde mich über die sorte "santo domingo" freuen
und gehe gerne per überweisung für kaffee und porto in vorkasse :-)
lieben gruß
Planner
Lass mal, so teuer ist der Kaffee nicht, dass ich Vorkasse brauche. Ich will ohnehin welchen mitbringen, sehe mal zu, was ich einpacken kann und melde mich nach Rückkehr.
Ich gehe mal davon aus, dass du über pn erreichbar bist, wenn nicht kannst du mir deine mailadresse ja über pn zukommen lassen.
Peter
Hola Cinna,
na, die erste Durststrecke ist ja in Kürze erst einmal vorbei...
Wohl bekomm´s...und denke beim Trinken an mich.
saludos, Peter
Peter
hallo,
ist doch schön, dass Du nun glücklich bist und zufrieden an die Insel denkst. Erinnerungen können einem von niemandem genommen werden...
Siempre yo pienso a la isla .....primero a mi corazon
Cinna
*hust..*
ich möchte mich nochmal in erinnerung rufen: ich suche - natürlich gegen erstattung aller kosten - dominikanischen kaffee und zigaretten
mein kaffee geht zu ende - und der nächste urlaub wird höchstwahrlich erst im april oder mai 2007 stattfinden... *heul*
über rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Jei
Mal ne Frage , weiß jemand ganz sicher wieviel Kaffee man nach D einführen darf?
Gracias y saludos
Planner
Hey Cinna, nicht weinen!
Ich habe doch versprochen, dass ich welchen mitbringe.
Ich fliege allerdings erst am 16. und komme am 31. zurück. Bis ins neue Jahr musst Du also noch warten.
Cinna
danke dir, planner

und ich hör ja auch schon auf zu weinen...