Al Jadaqui

MikeMathias
was mich wundert,ist das hier nioch nie jemand was von Al-Jadaqui geschrieben hat?? kennt niemand sonst diese dominikanische super band??
also lieder wie, mentirosa, ganas de amar,si piensas volver usw sind absolute hammer .kann ich jedem nur empfehlen.ihre balalden sind die bombe,aber auch ihre schnelleren sachen.
auch vermisse ich hier den mambo nuevo.wie ihr wisst sind bands wie Moreno Negron in der republica extrem angesagt...

edit. habe natürlich se me va la vida vergessen, das ist wohl das schönste, auch tribu del sol waren und sind dominikanische helden, super balladen, darte solo... checkts mal aus.

bin etwas überrascht das die Bachata hier so super abschneidet.ist ja der hammer.
wenn man diese umfrage in der rep dom,la quisquella bellaAugenzwinkern , durchführen würde, würden glaub ich 70% der 14 -30 jährigen Reggaeton angeben,danach Mambo nuevo ,wie Moreno Negron,merengue ripiao oder tipico ,salsa,dann balladen und bachata würde wohl erst so an nummer 4,5 kommen.aber kann das schon verstehn...es vermittelt halt sehr diese sehnsucht nach der isla..
entonces ,..cuidensen mucho
Juan
Hola Mike,

vielen Dank für Deinen Tipp. Hoffe wir lesen von Dir noch mehr smile
Hier mal eine interessante Seite über Al Jadaqui zum reinhören Al Jadaqui
Natürlich ist auch ein Song in der Musikbox Augenzwinkern

Saludos Cordiales
Juan
MikeMathias
Ke lo ke juanAugenzwinkern

kenne eure seite hier schon länger,fand sie auch immer richtig gut.nun habe ich es endlich mal geschafft,mich anzumelden...

Also zu Aljadaqui kann ich sagen,dass fast alle dominicanas die ich kenne,und das sind einige,auch wenns viele über msn sind, alle bei Aljadaqui dahinschmelzen...kann man ja verstehen,haben echt schöne songs
Axel
Hola !
Nochmal zu Al-Jadaqui , dieses "Se me va la vida" ist momentan mein absolutes Lieblingslied(neben "Tengo un amor" von Toby Love und "Lloro" von Anthony Santos),kann´s nicht oft genug hören,leider nur hier in der Music-Box.
Noch 6 Tage , dann geht´s wieder los , Dominicano !!!!!!!!

Saludos,

Axel ( ja, endlich !!!!!!!!)