AMARFIS live im Dortmund 18-11-06

Guacara
Der GUACARA LATINA Salsa Club feiert sein 1 jähriges Jubiläum.

An diesem besonderen Tag bieten wir euch einen unvergesslichen Abend mit dem Merengue-König Amarfis und seiner 13-köpfigen Band exklusiv als einziges Konzert in ganz Deutschland.

Gewinner der Latin-Awards bill board als bester "tropical song" des Jahres 2006.

Guacara Latina präsentiert exklusiv am 18.11.2006 AMARFIS Y LA BANDA DE ATTAKE.

Außerdem mit dabei Dominican Music Factory, DJ David, DJ Carlos, + Gratis Buffet und Sekt-Empfang.

VFK 20 euro Pre-Venta 20 euro

Verpasst auf keinen Fall die Birthday Party eures Clubs. Get dressed SEXY to impress!

Ludwigstrße 14 - 44135 Dortmund-City
info@guacara-latina.com[IMG]http://www.guacara-latina.com/party_events.html[/IMG]
la-loca-1978
Danke für den tollen Tip. Wenn du hier Werbung für den Club und das Konzert machst, dann bekommen wir doch bestimmt eine Ermäßigung bei den Eintrittskarten, oder...? Augenzwinkern
Guacara
Hallo la-loca

wenn du den Eintrittskarten reservier bekom du den Vfk preis 20 euro

für 20 euro bekom du eine unvergesslichen Abend mit

Amafis y La Banda de Atakke

Dominican Music Factory Reggeaton

DJ David, DJ Carlos, + Gratis Dominicanische Buffet und Sekt-Empfang

Salsa - Bachata - Reggaeton - Merengue
gruss
la-loca-1978
Nun ja, erstens Mal werde ich am 18.11. erst zwei Tage aus der Dominikanischen Republik zurück sein und zweitens stehen Amarfis y su Banda de Atakke nicht so ganz oben auf meiner "Lieblingsinterpretenliste" und daher würde ich mir den - für mich weiten - weg nicht machen bis nach Dortmund.

Aber 20 Euro finde ich vollkommen in Ordnung und die Amarfis y la banda de atakke fans werden euch ganz sicher "die bude einrennen"!
Jean Luc
Warum habt Ihr den Beitrag denn doppelt gepostet? Kommen dann doppelt so viele Leute?
Guacara
Ok viel Spaß im Dom-Rep que la pases bien !
la-loca-1978
Zitat:
Original von Guacara
Ok viel Spaß im Dom-Rep que la pases bien !

Pa´que lo sepa!

Euch wünsche ich, dass es ein super gelungenes Konzert wird, ihr die Bude voll haben werdet und vorallem, das es ein ganz toller Abend wird!

Und wenn du Lust und Zeit hast, dann stell doch nach dem Konzert einen Bericht hier rein mit ein paar Fotos und so. Wäre toll!
Guacara
Pondre algunas fotos despues del concierto !

gracias por tus comentarios....
MikeMathias
yeaaaaaaaa AMARFI!!!

que apero ta esto???
tan jevi!!!!
da muss ich natürlich hin, amarfis ist die bombe
tu va se pa mi babyyyyyAugenzwinkern
Natalie
Hola,

ich würde sehr gerne zu dem Konzert gehen, aber ich kenne leider noch keine Leute in Dortmund, die mich begleiten möchten. Wohne erst seit kurzem dort. Vorher bin ich immer in Köln und Essen weggegangen.

Vielleicht liest ja jemand den Eintrag und meldet sich bei mir. Würde mich freuen!

Muchos saludos,

Natalie