charada-auftritt havanna berlin

tanita
hi@all,
hat ausser mir noch jemand den auftritt von charada am freitag im havanna berlin gesehen?
war echt der hammer!lg
Luisa
Charada?? Sind die auf Tour?????? Hab den Auftritt nicht gesehen in Berlin, aber gibt es noch mehr Termine in anderen Städten?
tanita
nein also jedenfalls nicht dass ich wüsste, war mehr ausser der reihe, so hab ich alex jedenfalls verstanden...wär sooo cool wenn sie endlich mal auf tour gingen...!!!lg
gordita
Ich weis das die jungs von charada am 02.12.06 in Wolfsburg im Congress Park singen. Das wird bestimmt richtig geil !!!! die treten da unter anderem auch mit Pachanga auf. Also lasst euch das nicht entgehen.
Luisa
ja, das Fuesta del Sol in Wolfsburg! Oh Mann, ich wär da sooooooo gern hingegangen traurig ausgerechnet an dem Wochenende muss ich die ganze Zeit in die Schule.......
Wenn ihr wieder was von Charada-Auftritten hört, bitte bitte unbedingt Bescheid sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muchas gracias!!!!!!
gordita
9dec video-clip von charada,in mambo-hannover ,13dec is charada in mambo-hannover,31dec in havana-berlin,grüsse
Luisa
ich, die so charada-versessen ist, organisiere ein benefizkonzert in hamburg in meiner schule, der termin steht noch nicht 100%ig fest, aber es wird vermutlich ende märz 2007 sein und charada wird dabei sein,
sobald der termin steht, mach ich hier nochmal richtig werbung, damit ihr alle auch kommtAugenzwinkern
saludos, luisa
Palmbeach
Charada sind am 31.12. im Havanna Club in Berlin!
la-loca-1978
Genau so ist es. Am 31.12.2006 treten Charada im Havanna Club in Berlin auf!

Nähere Informationen hier

Allen, die hingehen werden, wünsche ich viel Spass und sowieso einen guten Rutsch ins 2007!!!
gordita
Santana von der Gruppe charada singt heute abend im Roneburg in Hannover. kommt alle da hin denn ein Teil der Erlöse geht an Kinderherz Hannover e.v.! Ist also für einen guten Zweck. Ausserdem ist unter anderem auch noch der Grammy Award gewinner Nene Vasquez dabei. Das Wird ein richtig cooler Abend. Also.... Macht euch auf den weg dorthin.