Cinna
nachdem ich aus der dom-rep zurück bin und namentlich keinen song kannte, hab ich eine kleine internet-recherche gestartet und mir sind tatsächlich schon ein paar songs in die hände gefallen, die ich gerne hätte.
könnte mir bitte jemand helfen? dafür gäbe es auch einen virtuellen dominikanischen kaffee ;-)))
rakata (is ja wohl nur geil...)
gasolina (ja, der klassiker...)
lo que paso, paso (müsste daddy yankee sein)
rompe (kenne ich als remix, denke das müsste es aber auch so geben oder?)
van bailalo
dann such ich nen song, der kein reggaeton is... kenne eigentlich nur 2 worte "small dick" *grins* geht darum, dass frauen keinen wollen... ok, ein männerfeindlicher text, aber das stück is klasse :-)
damit ich nich nochmal im bachata-forum posten muss, versuch ich hier auch noch mein glück mit obsession von aventura. vor dem sex mit kleidern darfs ja doch bisschen schmalzig sein ;-)
würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand was schicken könnte :-)
könnte mir bitte jemand helfen? dafür gäbe es auch einen virtuellen dominikanischen kaffee ;-)))
rakata (is ja wohl nur geil...)
gasolina (ja, der klassiker...)
lo que paso, paso (müsste daddy yankee sein)
rompe (kenne ich als remix, denke das müsste es aber auch so geben oder?)
van bailalo
dann such ich nen song, der kein reggaeton is... kenne eigentlich nur 2 worte "small dick" *grins* geht darum, dass frauen keinen wollen... ok, ein männerfeindlicher text, aber das stück is klasse :-)
damit ich nich nochmal im bachata-forum posten muss, versuch ich hier auch noch mein glück mit obsession von aventura. vor dem sex mit kleidern darfs ja doch bisschen schmalzig sein ;-)
würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand was schicken könnte :-)