Suche "La Culebrita"

salsaholic
Hallo allerseits,
die Musikbox ist eine tolle Sache, vor allem nach einem traumhaften Urlaub und vielen Stunden Radio in der DomRep... dort im Radio haben wir ein Lied gehört, das ich bisher noch nicht gefunden habe: Es heisst vermutlich "La Culebrita", ist ziemlich überdreht, mit einer piepsigen Frauenstimme die Sachen wie "Ay, la cule-culebrita", "papi, tengo miedo!" usw singt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, obs Mambo-Merengue oder eher Richtung Reggaeton war, aber jedenfalls total abgedreht und witzig.

Wäre eine schöne Erinnerung an diesen Traumurlaub!
Gruß,
Salsaholic
www.salsaholic.de
*Karibik-Feechen*
hast du keine ahnung wer einer der interpreten war? Augenzwinkern Ich mein der titel sagt mir nix..wenns reggaeton wär könnte ich dir bestimmt helfen, aber ohne interpreten weiß ich nicht weiter Augenzwinkern
holaquetal
sowas versautes hör ich nicht :-)
salsaholic
Zitat:
Original von *Karibik-Feechen*
hast du keine ahnung wer einer der interpreten war? Augenzwinkern Ich mein der titel sagt mir nix..wenns reggaeton wär könnte ich dir bestimmt helfen, aber ohne interpreten weiß ich nicht weiter Augenzwinkern

Leider nicht, ansonsten hätte ich es vermutlich auch schon gefunden...
Kann gut sein, dass es anders heißt, denn ich habe schon ziemlich intensiv nach "Culebrita" und "Culebra" gesucht und nix verwertbares gefunden...
Aber es ging definitiv um Schlangen, eine piepsige Frauenstimme im Kontrast zum coolen Typ (nach dem Motto "no tengas miedo, no te pasa nada" Augenzwinkern )
Gruß,
Salsaholic
mangito_loco
und wie heißt das Lied jetzt? Ich suche es nähmlich auch... geschockt
salsaholic
Hallo Manguito_loco,
vielleicht kannst Du noch etwas zur Beschreibung beitragen? Hast Du z.B. mehr Textpassagen behalten?
Gruß,
Salsaholic
www.salsaholic.de
la-loca-1978
Das Lied, dass ihr sucht, heißt "La Culebra" und ist von Tulile.
ricardo