Suche Sommerhit 2000

zottelthebest
War im Sommer 2000 in der DomRep in Cabarete. Sind oft per Bustaxi oder Motoconcho nach Sosua gefahren, da wir da ein paar Leute kennengelernt haben.
Jede Fahrt lief dort dasselbe Lied, wessen Namen oder Interpreten ich leider nicht herausgefudnen habe. Keins der bisher im Internet gefundenen Mernegue Lieder war das richtige. Auch bei google bin ich noch nicht fündig geworden. Heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben. Zugegeben, es ist ein wenig her... Mir würde schon reichen, wenn jemand eine Seite kennt, wo man die Top10 Hits der jeweiligen Wochen / Monate der DomRep sehen kann. Falls mir jemand den Hit des AJhres (Sommers) 2000 nennen kann, wäre dies natürlich auch super :-)
Vielen Dank für die Hilfe!
Juan
Wenns tatsächlich Merengue war, dann hör doch in diesen Sampler mal rein:

Merenhits 2001
zottelthebest
Hi,
erst einmal danke für die Hilfe, habe aber weder auf der Merenhits 2001 noch auf der Merenhits 2000 das Lied finden können. Wie gesagt, es lief täglich im radio in der dom rep 2000.
Juan
Hör hier nochmal rein, Sampler aus dem Jahr 2001:
Merengue Calle Ocho

oder Du schaust Dich mal in den Top 100 Merengue Hits um, leider ohne Hörproben
zottelthebest
Ja, wenn ich ja wüßte, wie es heisst... Auf dem Sampler ist es leider auch nicht drauf. werde mal weiter suchen.
Juan
Ohne Refraintexte etc. wird das sicher ganz schwierig (Interpret männlich?)
zottelthebest
JA,
auf jeden fall männlich, ich könnte es mal vorsummen...
Aber das wird dann auch schwierig, da sich viele Lieder wohl ähnlich anhören.
ElGordoDelRitmo
Ich habe auf meiner alten Seite eine Hitparade aus 1998 :-)

Vielleicht ist es dabei.

http://member.ycn.com/~stmetz/musik1.htm

Saludos

EGDR