Gast
Ich habe gerade für Kunden das Sunscape als Zusatzangebot gebucht, hat jemand Erfahrungen damit. Hier http://www.trivago.de/sunscape-casa-del-mar_bayahibe_12793 wurde es sehr gut bewertet, da ich aber nur bei einem Veranstalter Infors gefunden habe, wäre es prima, wenn ich noch weitere Informationen bekommen könnte. Liebe Grüße Nina
Rubia
Hallo Nina
Also ich war schon in diesem Hotel , 2000. Es hieß damals noch Ahmsa Casa del Mar. War aber ein schöner Urlaub. Hotel ist sehr gut, Strand , Service, Essen usw. Bayahibe, ein kleines Fischerdorf mit Einheimischen Bars usw. Man kann gute Ausflüge von da aus machen z.B. Saona , Santo Domingo, La Romana, Altos de Chavon....
Schau mal bei Holidayscheck nach da findest du auch noch viele Infos. Vom Flugehafen Punta Cana brauch man ungefähr eine Stunde bis nach Bayahibe.
LG Claudi , mucho beso
gast
Ein Traum!!! nur zu empfehlen
Doggysnake
Hallo
Kennt jemand den Hotelstrand bzw. auch die Umgebung vom Hotel
Lovesong1978
Ola`
Wer kann mir informationen über das Hotel Sunscape Casa del Mar geben?Fliege in wenigen Tagen dorthin.Da ich es aber nicht erwarten kann bin ich für genauere informationen bzw.auch Fotos offen.Die Informationen und Bilder der Reiseveranstallter lassen ja meist zu wünschen übrig.
Bet Regarts
Carsten
Juan
Hola Lovesong1978,
hast Du Dich schon mal bei bei Holidaycheck umgeschaut? Da müsste die Anlage auch dabei sein
Gruss
Juan
Flunk
Die Frage ist zwar schon etwas älter aber sicher ja immer aktuell
Also hier mein Beitrag zum Thema
Das Hotel ist sehr zu empfehlen . Sauberkeit soll groß geschrieben werden. Kammerjäger machen Jagd auf Moscitos und so :-)
Hier ein Foto vom Buffet
Ich selber war nicht da aber einer der User meiner Homepage hat einen kleinen Bericht geschreiben das Hotel gelobt und ein paar Fotos geschickt
--->>
Sunscape Casa Del Mar
Grüße Flunk