Tanzen im Raum Mainz/Wiesbaden/Darmstadt

quierobailar
Hola,
habe nach 'nem Salsakurs meine Leidenschaft für Salsa, Merengue & Co entdeckt und würde gern öfter tanzen gehen. Leider können sich meine Freundinnen wenig dafür begeistern und alleine hin gehen ist einfach blöd!

Geht es euch vielleicht ähnlich?? Im Raum Mainz/Wiesbaden/Darmstadt?
Würd mich sehr freuen, zumal fast jeden Wochentag irgendwo was los ist. Meldet euch einfach!

Liebe Grüße
Marika
Waterlove
Hola Marika,

mir geht es fast ähnlich!

Mache meine Tanzkurse in Frankfurt im Conexion, und habe auch schon massig Leute kennen gelernt, mit denen man sich des öfteren auch trifft, aber ein "fester" Tanzpartner für die Kurse bzw. mal für zum Ausgehen wäre net schlecht.

Liebe Grüße & Viel Glück bei der Suche!

Christine
quierobailar
Da hat's aber einer gut mit mir gemeint und mein Thema einfach geändert von "Tanzen" auf Tanzpartner gesucht" ;o)) ...na gut, ein Tanzpartner wär ja auch nicht schlecht, aber so anspruchsvoll bin ich ja gar nicht, einen "eigenen" Tanzpartner finden zu wollen, 1-2-3 Mädels die genausoviel Spaß an Salsa haben, um mal auf die ein oder andere Salsaparty zu gehen, wären ja auch schon mal was... Tanzpartner haben sich bislang meistens "vor Ort" gefunden

Also, Christine, wenn du Lust hast und mal wieder keinen findest der dafür zu begeistern ist... melde dich doch. Würd auch mal nach Frankfurt mitgehen, wenn dir der Rest zu weit ist. Ist für mich ziemlich gleich weit, geh nur nicht so gern nach Ffm, weil ich mich da nicht so gut auskenne und es sich da schlecht parken läßt.

Würd mich freuen von dir oder anderen Mädels/Jungs zu hören!

Liebe Grüße
Marika