tanita
Hola a todos,
Könnte mir vielleicht jemand das Lied "Santo Domingo" von Bonny Cepeda schicken? Es würde sich nämlich total gut für eine Präsentation eignen die ich gerade vorbereite. Gefällt mir aber auch so total gut, sooo schön der Text.....St.Domingo-Fan No.1
Ach ja meine Addy:
t_n@hotmail.de
Gracias y saludos! Tanja
la-loca-1978
Hola tanita,
Santo Domingo (Sueno o Realidad) von Bonny Cepeda ist wirklich ein sehr schönes Lied. Ich hatte es ja schon seit längerem für die Musikbox vorgeschlagen....
Das Lied ist von dem Album
Nueva Etapa aus dem Jahr 1996. Habe dir das Lied gerade geschickt. Viel Spaß damit.
Käuflich zu erwerben ist dieses Album zum Beispiel hier:
http://www.danzaymovimiento.com/shop/pro...18&&language=es
tanita
hmm ich glaub das hat nicht funktioniert weil ich nix bekommen hab....ich geb dir mal noch ne andrere:
tj_@hotmail.de (tjUNTERSTRICH@hotmail.de)

hoffe es klappt....
vielen vielen dank an dich!
la-loca-1978
hola tanita,
habe dir den song jetzt nochmals geschickt. du hattest aber im ersten posting eine etwas andere e-mail adresse angegeben. daher hast du den song wohl nicht bekommen. habe das lied jetzt an
tj_@hotmail.de geschickt. aber auch beim ersten versenden an die andere adresse kam keine nachricht, dass die mail nicht angekommen wäre... keine ahnung, ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat.
Jean Luc
ach kann ich mich noch dran erinnern. die ballade liegt mir grad im ohr. obwohl vielleicht neun jahre nicht mehr gehört. he he.
tanita
hi la-loca,
ja ich weiß aber beide adressen sind aktuell....allerdings weiß ich echt nicht was da immer schief läuft denn mein posteingang ist immer noch leer, bei beiden adressen! tut mir leid dass ich dir da so viel mühe mit mache und es trotzdem nicht funktioniert...ich prüfe das nochmal was da los ist. hab auch noch eine 3. addy:
tj_berlingirl@yahoo.de
nochmals entschuldigung dass du so einen aufwand hast wegen meinen blöden nicht funktionierenden addys!*schäm* liebe grüße!
tanita
vielen lieben dank, bei der letzten hat´s jetzt endlich geklapp!juchu