Maru
Hallo zusammen,
ich hätte da ein super Angebot, aber ich kenne diese Gesellschaft überhaupt nicht und bis jetzt habe ich auch noch niemanden (bis auf 1 Person) gefunden, die mir was darüber erzählen kann.
Deshalb meine Frage an euch:
Wer kennt Air Comet, sie fliegen ab Madrid nach Santo. Wer ist schon damit geflogen? Wurde eurer Flug storniert??
Für eure Antorten möchte ich mich schon mal herzlichst bedanken.
Waterlove
Hola Maru,
bin im Mai mit Air Comet geflogen! Und ich würde es nie wieder tun!
Alles in allem war es schon okay, aber es wird nur Spanisch gesprochen (was für mich als nicht Spanisch-sprechende sehr doof war).
Die Sitze waren ungemütlich, man konnte nicht schlafen (bin von Condor was besseres gewohnt).
Es war super laut und dreckig ohne Ende (da war ich erschüttert das selbst in Eurpa lebende Dominikaner solche "Schweine" sein können, und das Putzpersonal hat mir sehr leid getan).
Mein Rückflug wurde um eine Stunde nach vorne Verschoben, Gott sei dank war ich sehr früh am Flughafen, so hatte ich keine Probleme damit.
Ich würde dir empfehlen vorher nochmal bei Condor zu schauen, ob du nicht auch dort ein tolles angebot bekommen kannst!
Liebe Grüße
Christine
Maru
Danke Juan, aber ich habe mich jetzt doch dagegen entschlossen. Da werden mir zu viele Flüge annulliert (auch Aussage meines Reisebüros).
Werde deshalb wieder Iberia nutzen (wie immer).
Ich weiss nicht ob es am Alter liegt, aber ich bin nicht mehr so risikofreudig
@Waterlove danke auch dir für deine Antwort. Dass die nur Spanisch sprechen wäre für mich absolut kein Problem und Condor kommt für mich ab ZRH nicht in Frage, aber danke nochmals.