Flugsuche

***Bandita***
Hola @todos!

Ich bin jetzt wieder nach Deutschland geflogen, doch ich werde wieder rübergehen.
Ich habe schon bei Condor, Ltu und Airfrance geschaut, aber da war nichts günstiges dabei :-( Z.B konnte man den Condorflug für 199 Euro schon buchen, aber sobald ich Hinflug angeklickt habe, war es nicht mehr möglich. Eigentlich dachte ich schon, dass man die Flüge auch One-Way buchen kann.

Ich suche einen Flug ab MUC nach Puerto Plata für nächste Woche oder übernächste!

Vielleicht weiss ja jemand, wo ich einen Flug unter 400 Euro finde.

LG

Susanne
Juan
Hola Susanne, bienvenido smile hast Du es denn hier schonmal versucht? Gerade kurzfristig findest Du über "Flug" oder "Super Last Minute" meist einige Schnäppchen Augenzwinkern Saludos Cordiales Juan Last Minute.
bernierni
Hi Susanne,

Die Oneway Flüge kann man bei Condor ( in die DR ) normal leider nicht übers Internet Buchen.

Du brauchst um die zu Buchen ein Visa/Residencia oder einen Rückflug/Weiterflug Ticket.
Locos
Hallo Susanne,

Condor kannst du gern OneWay buchen. Am 26.09.06 kostet dieser z.B. 345.- € inkl. allen Steuern und Gebühren. Du benötigst dabei auch kein Weiterreiseticket oder Resi.

Mit LTU am 20.09.06 kann ich dir ein Special mit LTU für ca. 270.- € anbieten.

Bye
fröhlich
***Bandita***
Hola!

Danke für Eure Antworten.
Bei L´Tur war ich und da wollten die mich dann über Brüssel für 370 Euro schicken...nur wie komme ich nach Brüssel, wenn die Maschine schon um 8 Uhr morgens geht :-)

@Loco:

Wie erreiche ich Dich denn?
Ich sag es Dir dann morgen, weil ich habe noch was billigeres gefunden!

LG
Palmbeach
hi bernierni,

wie kann ich dich persönlich erreichen? ich benötige in ca. 2 wochen einen oneway flug von pop nach berlin für meine freundin. was kostet das ticket ungefähr zu dieser zeit?

vielen dank im voraus!

Palmbeach
Locos
Guxt du hier Palmbeach, Bernis Mail:

admin@diedersen.de

fröhlich