Personensuche Bavaro Punta Cana

la-loca-1978
Hola a todos,

leider habe ich die e-mail-adressen und telefonnummern folgender personen, die früher (oder immer noch?) in bavaro gearbeitet haben, nicht mehr.
daher meine frage, ob ihr eine der folgenden personen (oder auch mehrere) kennt und vorallem mir sagen könnt, wo sie jetzt sind und wie es ihnen geht.

Miguel war vor jahren der zweite chefanimateur im melia bavaro (jetzt bavaro princess?). bis 2000 hat er wohl dort gearbeitet. auf jeden fall war er im frühjahr 2001 nicht mehr dort tätig und ich konnte nicht rausfinden, wie und wohin es mit ihm weiterging.
Er kann sehr gut deutsch und hat auch lange in deutschland gelebt. nach letzten informationen, die man mir geben konnte, ist er wohl wieder in deutschland, aber niemand konnte mir sagen, ob das stimmt und wenn ja, wo er genau ist.

Diana, eine Deutsche. Sie hat lange im Paradisus an der Rezeption gearbeitet und eine Tochter mit einem ehemaligen Animateur des Melia Bavaro (Samson).

Anke, auch eine Deutsche, die seit vielen Jahren (oder nun vielleicht nicht mehr?) auf der Insel lebt. Mein letzter Stand, auch 2001, ist, dass sie als Reiseleiterin bei FTi tätig war.

Enyel, den ich auch 2001 das letzte Mal gesehen habe. Früher hat er am Playa Bavaro neben dem iberostar bavaro und zuletzt wohl für eine Reisegesellschaft irgendwo in bavaro gearbeitet...

Domingo, der am Cortecito beim Wassersport gearbeitet hat.

Wenn ihr eine der obengenannten Personen kennt, wisst, wie es ihnen geht, was sie jetzt machen und vorallem, wo sie jetzt stecken, dann meldet euch doch bitte bei mir. Vielen Dank im Voraus!
fila2
@la-loca

kann es sein das miguel jetzt 2. chef im iberostar bavaro ist? wen du mir deine e-mail adresse hast, kann ich dir mal ein foto senden und kanns tmir sagen ob es um den selben miguel geht

saludos
fila
la-loca-1978
Ich weiss nicht, ob es der gleiche Miguel ist. Ich glaube eher nicht, dass Miguel noch in der DR ist.

In meinem Profil steht meine E-Mail-Adresse. Schick mir doch ein Foto und dann sehe ich, ob er es ist. Auf jeden Fall vielen Dank fuer deine Hilfe.

Hilfreich waeren fuer mich Personen, die 1998 oder eher schon in Bavaro waren und vielleicht noch Kontakt zu den von mir gesuchten Personen haben.
fila2
sobald ich zu hause bin werde ich dir das foto schicken.
dieser miguel der im bavaro arbeitet war 7 oder 8 jahr in deutschland mit einer deutschen verheiratet.. darum könnte es evt eben doch er sein.

mal sehen.. schick dir das foto dann
la-loca-1978
Das waere super, wenn es der von mir gesuchte Miguel ist. Sollte er es sein, waere es dir dann moeglich, mir seine Telefonnummer zu besorgen. Da ich gerade in der DR bin, koennte ich ihn dann vielleicht sogar persoenlich treffen.

Und noch eine zweite Frage. Kennst du Jose, einen Kellner aus dem Iberostar Bavaro. Er war Oberkellner und wird von allen eigentlich nur Male genannt. Er muesste inzwischen auch in Deutschland sein. Falls du ihn nicht persoenlich kennst, dann waere es toll, wenn du deine Bekannten im Iberostar nach Male fragst. Unter diesem Namen kennen ihn alle, die schon laenger dort arbeiten.
fila2
ok ich werde mal schauen was ich betreffend dieses male's tun kann .. weil der name sagt mir nix, aber ich muss auch sagen, dass ich mir sehr selten namen merken kann ...
gesichter vergiss ich nie , aber namen ... pfffffffff
fila2
@la-loca

hast post smile
la-loca-1978
vielen dank fuer deine bemuehungen, aber leider ist es nicht der von mir gesuchte miguel.

konntest du etwas wegen jose (male) in erfahrung bringen?
fila2
sorry.. ich hab leider nichts mehr herausbekommen
ohne bild ist es sau schwirig was über jemand heraus zu finden
la-loca-1978
Dank der Hilfe eines Awenturamitgliedes (oder vielleicht auch eines Gastes?) habe ich endlich - nach fast 9 Jahren - wieder Kontakt mit Miguel und werde ihn bald wiedersehen. Leider weiß ich nicht, wem von euch ich das zu verdanken habe. Daher auf diesem Wege...

VIELEN, VIELEN DANK!!!

mica
hallo La-Loca-1978
Mich wuerde interessieren wo den jetzt dein Miguel wohnt bzw arbeitet?
Und
wie hast du ihn den jetzt genau gefunden?
la-loca-1978
Zitat:
Original von mica
Und wie hast du ihn den jetzt genau gefunden?

Man hat eher mich gefunden....

Durch diese Suchanzeige hier mit meiner "Personensuche Bavaro Punta Cana" kam alles ins Rollen. Ein Awenturamitglied (oder vielleicht auch ein Gast?) hat das hier gelesen und so kam dann auf "Umwegen" der Kontakt mit Miguel zustande. Tja, und nun haben wir endlich wieder Kontakt und das nach fast neun Jahren. Echt Klasse!!!

Vielleicht klappt es ja auch noch bei den anderen von mir gesuchten Personen! Das wäre dann die Krönung der Freude für mich.