reggaeton in Hamburg?

Luisa
Hola! Weiß jemand, wo ich in Hamburg gute Clubs finde, die Reggaeton spielen, wo auch was los ist?
Freu mich über jede Antwort smile
Juan
Hola Luisa,

schau doch mal in unsere Club-Map Augenzwinkern

Saludos Cordiales
Juan
Luisa
Danke für deine Hilfe! Das hab ich schon getan, aber ehrlich gesagt hab ich auf persönliche Erfahrungen gehofft.... trotzdem danke smile
Luna
Hola Luisa !!!
In der Galaria 36 wird sehr viel Reggaeton gespielt. Aber vom feeeling her ist es im Mangoo besser auch wenn die Luft dort echt erdrückend ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG Luna
Luisa
Das klingt ja gar nicht schlecht!! Ich glaub, ich werd das nächstes Wochenende gleich mal ausprobieren........ Augenzwinkern
Muchas gracias Freude
Passion Club
Hi luise der beste regetoon sound ist immer samstags im passion club
auf der reeperbahn 48 schau mal rein
regtthond
[quote][i]Original von Passion Club[/i]
Hi luise der beste regetoon sound ist immer samstags im passion club
auf der reeperbahn 48 schau mal rein[/quote]

gibt es denn dort auch reggaeton?
Luna
@ Luisa
Und ich hoffe du hast jetzt schonmal selber in einen der Clubs reingeschaut. welcher hat dir denn jetzt am besten gefallen?
LG Luna
Luisa
Des ist blöd gelaufen......war gestern mit ner Freundin unterwegs aber wir sind dann auf den Kiez, also leider kein Mangoo unglücklich bin aber auch nicht sicher ob ich da reingekommen wär, bin ja erst siebzehn, genauso eben im Passion, wir waren dann im Love, kein Latin unglücklich Ich hoffe echt, das nächste Mal läufts besser Augenzwinkern
Vielleicht wars ja bei euch besser?!

saludos,
Luisa
Luna
@Luisa!
Ich denke da brauchst du dir keine sorgen machen. Da habe ich schon welche gesehen wo ich echt gedacht habe Der musst doch schon lange im Bett sein. Probier es einfach mal aus.
LG Luna