Peter
......richtig, da stehen die Neuigkeiten...aber meidet das Forum!!!!Dort treffen sich , meiner Erfahrung nach, überwiegend Menschen, die nicht viel Positives über die Insel zu sagen haben.
Saludos Peter
Waterlove
Richtig, aber auch in den Dominicananews, sind komische leute im Forum unterwegs.
Juan
| Zitat: |
Original von Waterlove
Richtig, aber auch in den Dominicananews, sind komische leute im Forum unterwegs. |
Jeder sollte sich sein eigenes Urteil über die diversen Foren bilden und dann entscheiden, ob er sich dort aufhalten möchte oder nicht.
Ich denke uns steht kein pauschales Urteil zu
Hier noch die Nummer 1 im englischsprachigem Raum:
http://www.dr1.com/
Werner
Also die Cayena-News kannst Du ja nun wirklich vergessen. Angeblich sollen dort jeden Tag neue News erscheinen, was sie jedoch nicht tun. Alle paar Wochen vielleicht mal.
muñequita
hmmm... kann schon sein, ich schau da nie nach.
soosi
@ Papa
wenn du willst kannst sie ja selbst fragen,tel.nr von ihr hab ich 829..
willste mehr wissen schreib mich an
carapapa
Frag ja nur, weil uns Petra so gar nichts mit Sosua am Hut hat.
wutti
| Zitat: |
Original von carapapa
Was macht denn da die Homepage von unser Petra (Petras Welt) dort drauf? |
sorry, aber ich hab bei den ganzen beiträgen, diesen hier komplett übersehen, darum antworte ich jetzt erst....
also papi....das stimmt, dass ich mir Sosua nix am hut habe....noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden......
und da ist es nicht schlecht schon früh genug sich mal etwas umzusehen und Kontakte zu knüpfen....sowas nennt man linkaustausch....