Casa Marina Bay / Animateure

wutti
finde ich klasse, dass du das kind von deinem bruder kennen lernen willst.
hoffe es klappt und viel glück

saludos
Juan
Bienvenido Bobolo

Vielleicht kannst Du uns Deine Sprachschule weiterempfehlen. Sicherlich sind auch andere Dominikaner im Großraum Heidelberg daran interessiert, in 9 Monaten so gut deutsch sprechen und schreiben zu können.

Eine kleine Vorstellung Deiner Person in unserem Vorstellungsthema wäre auch sehr nett und interessant.

Saludos Cordiales
Juan
Sabrina52005
bobolo von wem willst du das Kind sehen?? Ich weiß es waren einige von Rudy schwanger, aber ich mische mich da nicht mehr ein!! aber ich frage mich immer noch wann er endlich erwachsen wird??!!!
Aber respekt! Gutes DEUTSCH!!!
Antje
grööööööööhl juan, genau das hab ich auch gedacht. genau darum glaub ich das nich ganz. oder diese person konnte vorher schon deutsch... nach 9 monaten is so ein perfektes deutsch, ob geschrieben oder ausdrucksmäßig geradezu unmöglich... aber naja...
amelita
ich denke wenn man in einem anderen land ein neues leben beginnt, dann ist man darauf angewiesen die sprache schnell zu lernen, und es klappt viel schneller, als wenn ein deutscher oder eine deutsche spanisch oder eine andere sprache lernt, weil sie ja in deutschland leben.
wenn etwas sein muss oder man auf etwas angewiesen ist, dann klappt alles viel schneller, egal worum es dann geht.
ich habe deutsch innerhalb von 3 monaten gelernt, ok, ich war zwar noch ein kind und die lernen sowieso schneller als ein erwachsener, aber wenn etwas sein muss, dann geht es viel schneller.
ich kann zwar nicht so gut spanisch reden aber ich verstehe fast alles, klingt komisch, ist aber so. ich habe fast nur freunde aus lateinamerika und die bringen mir alles bei, auch das tanzen habe ich von ihnen gelernt. so zu lernen finde ich besser und leichter als in einer schule...

saludos
Melody888
Hey,

also Sabrina war das letzte Mal im November 2006 angemeldet. Ich glaube nicht, das Fernando mit dem Aufruf hier Glück haben wird.
Jule
Hallo Fernando! Hier ist Jule, sicherlich kennst du mich noch. Ich muss dich leider enttaeuschen aber rudy ist teilweise wirklich so, wie es hier beschrieben wird. Natuerlich glaube ich auch nicht alles was hier drin steht aber er hat mir ja selber gestanden, dass er mich mehrmals!!! betrogen hatte. gut, an einem anderen tag hat er das natuerlich wieder abgestritten. Ich kann ihm jedenfalls nicht mehr vertrauen auch wenn ich ihn noch sehr liebe. Er hat mir einfach zu sehr wehgetan!!! Bin jetzt ueberigens grad in der Dom. Vielleicht hat er dir davon erzaehlt. Hab jetzt eine wohnung in samana und auch schon arbeit.
Pusteblume83
Hallo Fernando,

ich habe Rudy dieses Jahr kennengelernt und habe ihn auch ganz anders erlebt, als hier beschrieben. Hast du denn nicht mehr viel Kontakt mit ihm?

Würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst!
Soraya
Hallo, ich war von März bis mitt Juni im Casa Marina Bay!! Habe dort Rudy kennengelernt war mir ihm u anderen oft unterwegs, er sagte das er sehr aufgeregt ist u sich freut da bald seine Freundin aus Deutschland zu ihm kommt. in der Zeit wo ich auch da bin!
Am 24. April kam Sie sie verbrachten nach meinen Ansichten sehr viel Zeit mit einander!! Echt ein schönes paar!! Ich kam mit ihr ins Gespräch ( will hier keine Namen nennen) sie sagte sie würden sich schon länger kennen, u sie wusste auch über seine sämtlichen Affären bescheid bzw auch über seine Beziehungen.. trotzdem telefonierten sie regelmäßig! ich weiß jedoch nicht wie man so eine Beziehung führen kann.. Naja!!
Sie hatte geplant für 3 Wochen Urlaub zu machen, aber irgednwie hat sie verlängert keine ahnung wie das ging..wir haben uns am schluss sehr gut verstanden!!daher verabschiedete ich sie auch. rudy kam mit einer Blume,u einer halskette von ihm, er schenkte ihr alles, hatte tränen in der augen u hielt sie gaaanz lange in seinem arm.

Als der bus dann los fuhr setze sich rudy zu mir u meinte was er jetzt ohne sie machen soll!! er sagte das sie ihm verziehen hätte usw, u er sich selbst ärgerte das er so ein arsch war!! oder vielleicht immer noch ist, wer weiß! auf jedenfall sagte er das er unbedingt nach deutschland zu ihr will oder sie hier her holen will usw usw....

Aber ich hatte auch nicht den eindruck als wäre er so ein aufreißer wie einige hier sagen!! Also so lange ich noch im Casa Marina Bay war sah er sehr bedrückt aus. aber das kann vielleicht auch täuschen.. Aber falls SIE hier auch angemeldet ist u das ließ. wünsche ich dir viel Glück mit Rudy!!!
Melody888
Man Mädls, wann checkt ihr denn endlich, dass das alles Show ist, die die Animateure abziehen! Klar geben die vor, der liebe, nette und treue Freund zu sein. Glaubt ihr, die erzählen allen, sie wären ein Sankie??

Das sind alles sowieso nur böse Gerüchte von Ex-Freundinnen, denen er den Laufpass geben musste, weil sie so böse mit ihm waren!

@ Soraya

er wußte, dass du in der gleichen Zeit wie seine Freundin da sein wirst, deswegen hat er auch erzählt, dass seine Freundin bald kommt. Glaubst du, er fängt was mit ner Frau an, deren Aufenthalt sich mit der seiner Freundin kreuzt? Da wäre er ja echt dämlich!
Und er hat natürlich gesehen, dass du Kontakt mir seiner Freundin gehabt hast und vielleicht auch mit ihr weiterhin in Kontakt bleiben wirst. Da erzählt er dir natürlich, wie sehr er sie liebt.

Zitat:
Original von Soraya
Ich kam mit ihr ins Gespräch sie sagte sie würden sich schon länger kennen, u sie wusste auch über seine sämtlichen Affären bescheid bzw auch über seine Beziehungen..

Ich frage mich auch, wie sie nur mit so einem Typen zusammenbleiben kann. Sie weiß, dass er sie betrügt und trotzdem hält sie die Beziehung aufrecht.

Zitat:
Original von Soraya
trotzdem telefonierten sie regelmäßig!

Tja, er muss die Telefonate ja nicht zahlen

Zitat:
Original von Soraya
rudy kam mit einer Blume,u einer halskette von ihm, er schenkte ihr alles, hatte tränen in der augen u hielt sie gaaanz lange in seinem arm.

Die nächste billige Halskette ist schon im Shop gekauft, um sie der nächsten zu geben!

Zitat:
Original von Soraya
auf jedenfall sagte er das er unbedingt nach deutschland zu ihr will

Klar, das wollen sie alle! Wenigstens sagt er auch einmal die Wahrheit.
Er ist ja auch nicht mehr der jüngste, er muss sich langsam mal eine Suchen, die sein Visum sichert. Sonst findet er am Ende keine mehr.

Und dieses schöne Forum hier, mit seinem tollen Foto, hat bestimmt seinen Fanclub rapide dezimiert!!
Lala
Jetzt reichts entgültig. Da Jule ja leider gerade nicht schreiben kann, mach ichs eben.

Rudy war ein Arsch???? Rudy ist der größte Arsch den es auf der Halbinsel Samana gibt (wenn nicht so gar im ganzen Land.. da kenn ich mich nicht so aus.)
Wie oft musste ich mir den Spruch "Das geht dich nix an!" anhören. Aber jetzt hab ich echt genug. Der Typ lügt jedem so ins Gesicht, dass es weh tut.

Wie bitte? Seine Freundin war im Hotel? Welche denn? Falls du Sabrina meinst, die mit dem angeblichen Kind.. über die hat er vor ihrer Ankunft noch ganz anders geredet. Oder war es vielleicht noch eine andere? Das würde mich auch nicht wundern. So wirklich weiss er sicher selber nicht was er da so treibt und vor allem mit wem.
Wenn mal gerad keine feste Freundin im Hotel war, hatte er so ziemlich jede Nacht eine andere und hat sich immer am nächsten Tag köstlich darüber amüsiert mit seinen Kollegen.

Seine jahrelange Freundin offizielle Freundin ist Jule. Sie hat sich ja hier auch schon zu Wort gemeldet. Die hat er jahrelange betrogen und belogen, genau wie er es mit so vielen anderen gemacht hat.

Er hatte ja sooo eine Angst vor März und April, denn da sollten 2 seiner Freundinnen gleichzeitig ins Hotel kommen. Irgendwann hat er dann aber so viel Schiss bekommen, dass er Jule alles gestanden hat. Die ist natürlich nicht so bescheuert und verzeiht ihm.
Auch hinterher hat er sie weiter angelogen und weiterhin angebaggert.
Der Typ lügt jeden an, egal ob du eine seiner Auserwählten bist oder nicht!

Anscheinend ist das jetzt aber alles egal. Denn er hat ja da noch seine Französin, die er im Sommer heiraten wird. Dann geht er nämlich nach Frankreich. Von wegen, er will nach Deutschland. Das ich nicht lache!
Oder war das mit der Französin etwa auch eine Lüge?
Ich hab die Dokumente (Heiratsfähigkeitszeugnis oder wie das Teil heisst, gesehn, auch die Übersetzungen und Beglaubigungen.)

Ach übrigens für alle anderen Freundinnen von Rudy... er arbeitet nicht mehr im Hotel.. warum? er hat es nicht nötig, seine Zukünftige überweist ihm lieber das Geld, damit er nicht mehr arbeiten muss.

Und wenn jetzt noch der liebe nette Fernando hier irgendnen scheiss über seinen ach so guten Bruder von sich geben will.. bitte.. wer glaub euch denn noch? Die ganze Familie steckt doch wohl unter einem Hut oder wie soll man sich erklären, dass alle Freundinnen dort im Haus ein und aus spazieren können wie sie wollen und noch ganz herzlich empfagen werden. Ist ja auch klar.. wieder eine mehr.. das ist mehr Geld!!!

Der Typ ist Sanky durch und durch! Wer dem glaubt ist selber schuld!
Melody888
@ lala

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Schön das du hier so offen schreibst! Ich hoffe, sein Fan-Club liest deine Worte!!

Was Fernando angeht, er hat ja jahrelang das gleiche Spiel wie sein Bruder durchgezogen. Und hier gibt er den Unschulds-Engel!
Anscheinend war Fernando ja erfolgreicher als sein Bruder!

LG;
Pusteblume83
@ Lala: Seit wann soll Rudy denn angeblich nicht mehr im CMB arbeiten?
Lala
Ich möchte ja nun wirklich keinem Anhänger des Rudy Fanclubs auf die Füsse treten, aber ich kann mir dieses Gelaber von einem netten Kerl nicht mehr anhören.
Er ist es nicht, und wird es sicher auch nicht mehr werden!

@Pusteblume83:

Er hatte Urlaub als seine Zukünftige da war und ist dannach wohl auch nicht mehr zurück gegangen. An das genaue Datum kann ich mich nicht erinnern, aber ich denk mal seit Anfang Juni (????) dürfte er nicht mehr dort gewesen sein.
Pusteblume83
Waren zu dem Zeitpunkt aber da und da hat er noch dort gearbeitet! Und von seiner Freundin war auch die paar Wochen davor keine Spur. Es sei denn, er hat sie sehr gut versteckt.
Naja, eigentlich ist es mir total egal, aber ich finde es nicht richtig, was hier alles so geschrieben wird! Nicht nur über Rudy, sondern auch über sämtliche andere Animateure etc.Es mag sein, dass Rudy ein guter Schauspieler ist und dass hier so manches stimmt, aber hier im Forum erzählt jeder etwas anderes. die Sachen widersprechen sich so dermaßen, was auf jeden Fall beweist, dass hier so manch einer irgendwelche Wunschträume oder Märchen erzählt.
Jeder ist hier anscheinend so gut mit Rudy etc. bekannt, dass wohl "jeden Tag" ins CMB telefoniert wird und so weiter und sofort- Überlegt doch mal- wenn das so wär würde kein Anim. mehr seiner Arbeit nachkommen können aufgrund tausender Telefonate, Treffen ..?!
Melody888
@Pusteblume83

Frauen wie du sind die nächsten Opfer! Wenn es nicht Rudy ist, ist es ein anderer!

Welche Sachen widersprechen denn sich? Kann hier keine Widersprüche erkennen (Sabrina mal ausgenommen)!
Und du meinst wohl, es war der Wunschtraum jeder Ex von Rudy belogen, betrogen und ausgenutzt zu werden ?????

Wie oft warst du im CMB? Das würd mich mal brennend interessieren?
Wie oft hast du dich mit Rudy unterhalten? Meine nur, da du ihn ja anscheinend besser kennst als seine langjährige Freundin?

LG;
quietsche-entchen
@ melody

Also Du merkst es scheinbar wirklich nicht mehr, bei dem was Du hier so schreibst. Das ca. 95% deiner "klugen" Meinungen, Ratschläge etc. von vorn bis hinten erstunken und erlogen sind, sollte jedem mit ein bisschen Verstand klar sein, wenn er es liest. Ich krieg hier echt nen Rappel, eure Geschichten hier stinken zum Himmel.

Wären die Jungs, speziell Rudy jetzt; hier in Deutschland oder auch anderswo und würden mitkriegen was hier so über die Leute geredet wird... das ist Rufschädigung meine Liebe... hier kann so was angezeigt werden. Das wäre für viele hier dann das Stopp-Schild, was eigentlich zu spät kommt. Ihr befindet euch nämlich schon in einer Sackgasse ohne Ausfahrt...

Unglaublich, wirklich. Ich habe Rudy dieses Jahr im Mai auch kennengelernt und von einer festen Freundin an seiner Seite hab ich auch nichts mitbekommen.

Vielleicht sollten wir uns alle mal fragen, ob Du schon jemals im CMB gewesen bist.

Andererseits ist es einfach lächerlich;, sich hier nen Kopf zu machen. Manchen Leuten scheint es nur gut zu gehen, wenn sie andere schlecht machen können. Warum wohl, biste vielleicht abgeblitzt???

Schönes verkorkstes Leben noch;, mach den nächsten Urlaub am besten an der Ostsee.
Melody888
Ooh, armes quietsche Entchen,
da scheinst du wohl eher bei rudy abgeblitzt zu sein!
Verteidige ihn ruhig, das ist deine Sache.

Rufschädigung? Haha, selten so gelacht. Du machst dich lächerlich mit deinem Kommentaren!
Und bevor du mir vorwirfst, ich wäre noch nie im CMB gewesen, solltest du dich vorher informieren. Dann wärst du schlauer!

Außerdem sind deine persönlichen Beleidigungen mir gegenüber nur ein Zeichen, dass du dich nich anderes artikulieren kannst.

Leb du noch schön weiter in den Wolken mit deiner rosa Brille!

LG;
quietsche-entchen
:lol:@ melody888

Was regst dich denn so af, hmmm?

Ich bin weder ausfallend noch irgendjemanden blöde gekommen. Lächerlich macht sich nur eine - und das bist Du!

Ich weiss wohl, was ich schreiben kann und was nicht. Du scheinbar nicht. Falls es dich beruhigt, mich persönlich hat der Rudy gar nicht interessiert - kaum zu glauben, ne?

Und selbst wenn, würd ich ehr Sch.... fressen, als Dir das hier aufs Butterbrot zu schmieren.

Du bist echt ein kleines Würstchen, was meint, sich so behaupten zu können. Die armen Jungs in den Hotels. Wenn die mehrere wie dich kennenlernen, kann man sie fast verstehen, sollten die restlichen 5% irgendeine Wahrheit enthalten.

Komm wieder runter und überleg mal gut, wer hier ausfallend wird.

Meine Brille ist übrigens lila. Sorry...

P.S. Spar Deine Kräfte für die nächsten "wichtigen" Insider-Gespräche hier, ich hab noch andere Sachen zu tun als wie hier bei jedem "ach so wichtigen Thema" meinen Senf dazu zu geben. Habe dieses Forum letzte Woche erst entdeckt und brauch es nicht. Das war mein letzter Beitrag.... Glück gehabt, hmmm?!

Hasta la vista, Baby
Melody888
Schade, du willst uns schon verlassen?
Deine Beiträge haben gerade angefangen mir Spaß zu machen!

Ich find Mädls wie dich doch immer sehr amüsant, die meinen, die armen Sankies verteidigen zu müssen!

Also, dann wünsch ich dir alles gute!

P.S. Ich muss das "Mädl" zurücknehmen. Wie ich sehe bist du ja Jahrgang ´77! Nach deiner Schreibweise dachte ich, du wärst jünger!