helscha
Konkurrenzloses Produkt für den Souvenirbereich auf Domikan. Republik zu vertreiben. Profis aus dem Vertriebsbereich/Grafiker gesucht, die das Produkt herstellen und vertreiben. Infos auf Anfrage
Holzer
Na Helscha sehr aufregend ist das Interesse an Deinem konkurenzlosen Produkt nicht obwohl Du es in sämtlichen Foren anbietest.
helscha
viel glück bei der suche, anscheinend hast du nix anderes zu tun. bis wohl arbeitslos????
Peter
hey, ihr Zwei.....
nun kommt wieder runter. So weltbewegend ist die Sache doch nicht.
Klar, das Rad ist erfunden, Elektrizität auch. Wer meint, ein Schlupfloch gefunden zu haben, bitte. Ich bin da auch eher skeptisch....
Wünsch Euch beiden ein schönes Wochenende,
Peter
helscha
Suche in der DR Souvenirshop/Importeur für konkurrenzloses Produkt im Souvenirbereich.
Holzer
Oh Helscha lange nichts gehört von Dir.
Peter
...das gabs doch schon mal irgendwo......
Saludos, Peter
Jei
Beschreibe doch einfach , dein Produkt und deine Preise, vielleicht mit Bildern. Dann wird das ganze nicht zum Ratespiel. Da es konkurenzlos ist sollte das doch auch problemlos gehen.
Saludos
luislui
Wahrscheinlich ist das Produkt nur konkurenzlos schlecht

habe immer meine Bedenken wenn etwas auf diese Weise angeboten wird.
Adios
Luis

ab den 28.12
helscha
hallo
seid ihr einfach nur neugierig oder wohnt ihr in der dr und habt eine möglichkeit, das produkt zu vertreiben?
Jei
@ luislui
diese Vorsicht ist auch angebracht, wer sein Produkt als konkurenzlos beschreibt und es nicht selbst vertreiben will, der sollte dann offen darüber schreiben können. Ansonsten ruft das Misstrauen hervor.
Saluds
PS: Ich hätte indirekte Bezieheungen zu einer Handelskette für Geschenkartikel, in und aus der RD.
helscha
hallo jei
ich wohne im schönen bayern und habe nicht die absicht, in die dr auszuwandern.
aber ich habe ein interessantes produkt, das u.a. auch für die dr geeignet ist und möchte es auch hier anbieten, denn vielleicht möchte es ein landsmann von uns vertreiben. falls du jemand kennst, der dafür geeignet ist, bitte um mitteilung.