Flüge billiger?!

El nuevo
Erfahrungsgemäß müßten die Flüge nun wieder billiger werden. In den meisten Bundesländern sind die Ferien vorbei und die Sommersaison neigt sich auch dem Ende zu. Also ich denke mal, Mitte oder Ende September kann man die Flüge wieder bezahlen. Wie ist euch Meinung?
Locos
Flüge kann man immer bezahlen, es kommt nur drauf an was in der Kasse ist und du ausgeben willst. Wenn es für die Karibik nicht reicht dann soll es eben nicht sein. Oder du bist so flexibel das du warten kannst bis es mal für´s Geld was gutes gibt. Traditionell ist das Ende Oktober bis Mitte Dezember und März bis Anfang Juni so. Momentan geht es so aber "superbillig" wird es sicher nicht.

fröhlich
Peter
Hola,

habe bisher die Erfahrung gemacht, dass, wenn man kein bestimmtes Ziel hat, schon das eine oder andere Mal einen relativ günstigen Flug bekommen kann.
Selber mus ich ja nun immer sinnigerweise nach santo Domingo, und da habe ich bisher kein Schnäppchen machen können. Fliege nun wiede rim Dezember und bezahle 708 Euro bei Air France......

Saludos Peter
Flunk
Im Super Lastminute von Ltur waren letztes Wochenende schon wieder Flüge für unter 200 EURO drin

Ich habs aber selber nicht gesehen. Ein Freund hat mir davon berichtet.

Grüße Flunk
Locos
Ja momentan gibt es ganz vereinzelt und sehr kurzfristig (und man muss sehr flexibel vom Abflug und Zielflughafen sein) wenn der Abflug innerhalb der nächsten 2 bis 3 Tage ist billige Flüge übr Ltur, gestern zwischen 187.- bis 250.-Euro. Soetwas kann man aber leider nicht planen unglücklich

Einfach immer mal wieder rein schauen aber Garantie gibt es keine.

Ltur SuperLastMinute Flüge

fröhlich
noemi
Hola,

weisst du evtl. ob man Flüge in die DomRep mit Air France aucg übers Internet buchen kann ??????
bernierni
Na sicher kann man die Air France Flüge auch übers Inet buchen.

Schreib mir mal eine PN mit Deinen gewünschten Flugdatum.

Ausserdem Biete ich Euch auch 4 % Nachlass auf alle bei mir gebuchten Flüge an.

MfG berni
Locos
Zitat:
Original von noemi
Hola,

weisst du evtl. ob man Flüge in die DomRep mit Air France aucg übers Internet buchen kann ??????

Hi, ja du kannst dies im Internet buchen, am günstigsten ist es immer bei Airfrance direkt oder z.B. bei Opodo. Internet ist aber nicht gleich Internet. Z.B. ist es im Internet bei Reisebüros und einfachen Buchungsseiten teurer da dort noch Vermittlungszuschläge anfallen die automatisch eingestellt sind.

Aber warum soll es überhaupt AirFrance sein? Wen du ab November fliegen willst nimm Condor!

Bye

fröhlich
noemi
hola,

ja ich weiss hab mal 2 jahre am Frankfurter Flughafen am LAst minute schalter gearbeitet !!! ;-) HAb nur gestern auf der Seite voin Air FRance nichts gefunden :-)

WIll im Januar ne Woche fliegen !! Leider nur ne Woche :-( dafür gehts im April ´2 Wochen hin. UNd Condor ist mir ehrlich gesagt zu teuer 800€ da hätt ich den Flug ja an Weihnachtengünstiger bekommen-

lg

noemi
bernierni
Also ich biete die Flüge an, wie sie bei Condor und Ltu auf deren Webseiten stehen.

Auf die Preis gebe ich Euch 4% drauf.

Bei Interesse einfach PN ´nen.

Natürlich auch für Ltur Schnäppchen smile

MfG Berni