la-loca-1978
Hola a todos,
hier habt ihr die Möglichkeit, für eure Favoriten unter den Interpreten des Bereiches Musica Romantica abzustimmen. Ihr könnt drei Stimmen abgeben, also insgesamt für drei Interpreten voten.
Sollte euer Favorit nicht aufgeführt sein, dann stimmt doch für Sonstige Interpreten ab und schreibt dazu, wer für euch die Nummer Eins im Bereich der Musica Romantica ist.
Und es wäre toll, wenn ihr kurz dazu schreibt, für welche Interpreten ihr eure drei Stimmen abgegeben habt und was eure Lieblingssongs sind.
la-loca-1978
Ganz klar, Marco Antonio Solis hat meine erste Stimme bekommen. Seine zwei besten Alben sind für mich Trozos de mi alma und Mas de mi alma. Alle Lieder sind da der Hammer, aber Amor en silencio ist für mich der Favorit.
Meine zweite Stimme hat Juan Luis Guerra bekommen. Seine Coleccion romantica 440 ist megaschön. Das schönste Lied für mich ist Estrellitas y duendes.
Bei der dritten Stimme ist es mir sehr schwer gefallen, da es soooooo viele tolle Interpreten in dem Bereich gibt. Habe mich dann "schweren Herzens" für Ricardo Arjona entschieden. Eines seiner schönsten Lieder ist für mich Tarde (Sin danos a terceros).
Luis Miguel, Christian Castro, Juan Gabriel, Jose Jose und... haben auch so viele schöne Lieder, aber man kann ja nicht für alle abstimmen.
Carmen2006
Hola La Loca,
bei so vielen tollen Interpreten sind 3 Stimmen ja auch herzlich wenig.
Ich hätt noch mindesten 10 Stück benötigt.
Liebe Grüsse
Carmen
la-loca-1978
| Zitat: |
Original von Carmen2006
Hola La Loca,
bei so vielen tollen Interpreten sind 3 Stimmen ja auch herzlich wenig.
Ich hätt noch mindesten 10 Stück benötigt.
Liebe Grüsse
Carmen |
tja carmita, warum soll es dir besser gehen wie mir? mir ist es auch sehr schwer gefallen, mich für drei interpreten zu entscheiden.
für wen hast du denn jetzt abgestimmt und wer wären denn die anderen 10 interpreten gewesen?
drei stimmen sind nicht viel, aber auch 10 stimmen würden für viele nicht ausreichen... und immerhin kannst du ja auch alle aufführen, indem du dazuschreibst, wer dir unter den interpreten im bereich der musica romantica alles gefällt.
und wie immer im leben, muss man sich entscheiden und das ist ja bekanntlich nicht immer so leicht....
Carmen2006
Hola La Loca,
meine Erststimme bekam Marco Antonio Solis,ich fand,seine schönsten Songs waren " No hay nada mas dificil" und "El dia mas triste",meine Zweitstimme ging an Juan Luis Guerra,der auch wunderschöne Bachata Songs gesungen hat,einer der schönsten ist "Ojala que llueva Cafe",meine Drittstimme ging an Christian Castro,dann hätte ich gern noch für Fernando Villalona,Pablo Milanes,Juan Gabriel,Marc Anthony,Luis Miguel,Alex Bueno und die nicht erwähnte Gruppe Sin Banderas mit ihrem tollen Song "Entra en mi vida" gestimmt.
Liebe Grüsse
Carmen
Tom
Marc Anthony finde ich einfach geil.
Überhaupt den Titel: Tu amor me hace bien.
Luna
Ich finde die Band Los Negros total schön. Die sind leider nicht mit aufgelistet

. Aber die machen echt schöne romantische Musik. Mein lieblingslied ist Tu eres mi reina. einfach wunderschön
la-loca-1978
Im Bereich der Musica Romantica scheinen sich alle sehr einig zu sein. Platz Eins teilen sich Juan Luis Guerra, Marco Antonio Solis und Marc Anthony. Dann kommt auf Platz Zwei Ana Gabriel. Und Platz Drei teilen sich einige Interpreten...
Das Marc Anthony hier mit auf Platz Eins ist, überrascht mich doch schon etwas. Das er in der Kategorie Salsa vorne mitmischt, hatte ich erwartet, aber im Bereich der Musica Romantica?
Vielen Dank schon mal an alle, die sich bis jetzt hier bei der Abstimmung beteiligt haben. Und hoffentlich machen noch ganz viele hier mit und schreiben uns, wer ihre Favoriten und Lieblingssongs im Bereich der Musica Romantica sind.
la-loca-1978
Original von Luna
Ich finde die Band Los Negros total schön. Die sind leider nicht mit aufgelistet
. Aber die machen echt schöne romantische Musik. Mein lieblingslied ist Tu eres mi reina. einfach wunderschön |
Tja, alle sind wirklich nicht aufgelistet. Du hättest auch für Sonstige Interpreten stimmen können....
Ich kenne Los Negros gar nicht, sondern nur Los angeles negros aus Chile. Schick uns doch mal das Lied und vielleicht können wir es dann für alle in die Musikbox machen.
Anny2007
An erster Stelle ganz klar Marco Antonio Solis. Dann kommt Juan Luis Guerra und an dritter Stelle dann Christian Castro.
lapatria
Wieso schweren Herzens für Ricardo Arjona... ;-) ist einer der besten in dem Genre....
Jei
.... meine schönsten Kuschelstunden verbringen wir am liebsten mit Juan Luis Guerra und Christian Castro...... "träum"
Saludos
la-loca-1978
Original von lapatria
Wieso schweren Herzens für Ricardo Arjona... ;-) ist einer der besten in dem Genre.... |
Mit "schweren Herzens" meinte ich, dass ich noch gerne für viele andere Interpreten gestimmt hätte, aber mir nur noch eine Stimme blieb. Und da Ricardo Arjona wirklich einer der besten im Bereich der Musica Romantica ist, bekam er meine dritte Stimme.
Mich würde noch interessieren, für wen du abgestimmt hast, falls du es denn schon getan hast?
la-loca-1978
Momentan ist es so, dass Juan Luis Guerra auf Platz Eins ist. Dicht gefolgt von Marco Antonio Solis auf Platz Zwei. Den dritten Platz hat weiterhin Marc Anthony inne.
Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Abstimmung entwickeln wird und hoffe auf noch gaaaaaaaaanz viele Mitglieder, die hier noch abstimmen und schreiben werden.
Vielen Dank für eure bisherige Beteiligung!!!
la-loca-1978
Im Bereich der Musica Romantica hat sich nichts geändert bei den Spitzenreitern. Weiterhin auf Platz Eins ist Juan Luis Guerra. Mit nur einer Stimme Unterschied auf Platz Zwei ist Marco Antonio Solis. Und Marc Anthony hat weiterhin den dritten Platz inne.
Bei Marc Anthony würde es mich interessieren, welche Alben bzw. Lieder von ihm es sind, dass er hier so klar einer der Favoriten ist. Nicht, dass er keine schönen Boleros/Baladen hat, aber...?
Peter
Hola,
hierbei sind meine Favoriten:
1) Marco Antonio Solis
2) Ana Gabriel
3) Juan Luis Guerra
Saludos, Peter
Peter
Hola, und hier die dazugehörigen Lieder:
1) Marco Antonio Solis: Si no te hubieras ido
2) Ana Gabriel: Pacto de Amor
3) Juan Luis Guerra: Burbujas de amor
ay dios.......Peter
la-loca-1978
Marco Antonio Solis und Juan Luis Guerra teilen sich im Moment wieder den ersten Platz. Auf Platz Zwei ist wieder Marc Anthony und Ana Gabriel auf dem dritten Platz.
Aufgeholt haben Alex Bueno, Tito Rodriguez, Ricardo Arjona, Luis Miguel und Juan Gabriel.
el_bachatero
Ganz klar als Nr. 1 Marco Antonio Solis (auch die alten mit Los Bukis)
die Nr. 2 Jose Jose und als Nr. Franco de Vita
Geheimtip am Rande La Mafia y Los Broncos
la-loca-1978
Marco Antonio Solis hat wieder aufgeholt und den ersten Platz für sich alleine im Moment. Dicht dahinter Juan Luis Guerra auf Platz Zwei. Marc Anthony ist auf dem dritten Platz.