Profi-(CMS)-Webseiten zum sehr günstigen Preis

ElGordoDelRitmo
Hallo Freunde der Dominikanischen Republik,

da ich auch so einer bin, möchte ich Euch meine Dienste anbieten.

Ich arbeite jetzt hauptsächlich mit den Content Management System Joomla! weil es mir einfach am Besten gefällt. Wenn Ihr also eine professionelle Webseite haben wollt, die Ihr jederzeit selber aktualisieren könnt, oder Eure Bestehende modernisieren möchtet, schreibt mir einfach.

Alles weitere könnt Ihr auf meiner Webseite sehen.

Alles Gute noch

Stefan (El Gordo del Ritmo)
ElGordoDelRitmo
Zitat:
Original von ElGordoDelRitmo
Hallo Freunde der Dominikanischen Republik,

da ich auch so einer bin, möchte ich Euch meine Dienste anbieten.

Ich arbeite jetzt hauptsächlich mit den Content Management System Joomla! weil es mir einfach am Besten gefällt. Wenn Ihr also eine professionelle Webseite haben wollt, die Ihr jederzeit selber aktualisieren könnt, oder Eure Bestehende modernisieren möchtet, schreibt mir einfach.

Alles weitere könnt Ihr auf meiner Webseite sehen.

Alles Gute noch

Stefan (El Gordo del Ritmo)

Seit kurzem haben wir auf vielfachen Wunsch ein neues Paket im Programm:

CMS-Light mit 6 Seiten zum September-Sonderpreis von 290 Euro (danach um 390 Euro).

Also ideal für den Start einer kleinen Webseite. Eine Erweiterung auf mehr Seiten ist später immer möglich!

Dazu können Sie noch verschiedene Module (Gästebuch, Forum, usw.) bekommen, die ich Ihnen um je 25 Euro installiere.

Saludos

Stefan
haitiano
Hallo Stefan,

kostenfreie Werbung in einem gut besuchtem Forum ist sicherlich eine feine Sache. Schöner wäre es natürlich, wenn beide Seiten etwas davon haben. Falls Du über keine Informationen zu den Themen unseres Portals verfügst, dann schreib uns doch mal, was Du Dir alternativ als "Gegenleistung" vorstellen könntest.

Gruß
Admin