Inliner mitnehmen?

Snickers
Hallo Leute. Ich Flige jetzt am 13 nach Punta Cana zu Occ Grand Flamenco und überlege,ob es lont sich meine Inleinskates mit zu nehmen.Kann vileicht jemand mir helfen und sagen, ob da in der Nähe von der Hotels Wege gibts,wo könnte ich mit meinen Inleiner flitzen?
Locos
Lasse sie lieber daheim. Es gibt kaum vernünftige und ausreichend Wege und vor dem Hotel... naja, auch nicht wirklich verwirrt Zu schlechte Straßen um längere Strecken zu fahren und der Verkehr ist dafür auch nicht geeignet. Spare dir lieber das Gepäck.

fröhlich
ratoncita
Hi Snikers

leider kann ich locos nur recht geben...
Sie Strassen in PC sind wirklich alles andere als gut. Zt. Sind die Löcher und Bodendellen sehr gross , sogar die Autofahrer haben manchmal das Pech und fahren voll rein..ich kann mir nicht vorstellen dass so das Inlinen Spass machen könnte. ^
Ille68
Da Bürgersteige dort auch Mangelware sind und Autos und Mopeds wie die Wildgewordenen fahren, würde ich an deiner Stelle wahrlich auf´s Inlinern verzichten.
Bei der Hitze, die dort auch herrscht, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass da das Inlinern wirklich Spaß macht.

Wir sind erst vor 1,5 Wochen von Punta Cana zurückgekommen - von daher sind mir die Temperaturen noch ziemlich geläufig großes Grinsen

Trotzdem einen wunderschönen Urlaub! cool