Abstimmung für euren Salsafavoriten

Anny2007
Eddie Santiago bekam meine erste Stimme, Frankie Ruiz die zweite und an dritter Stelle dann Marc Anthony.
la-loca-1978
Weiterhin und "ungeschlagen" auf Platz Eins ist Marc Anthony. Auf Platz Zwei ist Frankie Ruiz und den dritten Platz teilen sich Celia Cruz und Grupo Niche im Moment.

Danke an alle, die sich bis jetzt hier beteiligt haben und ich hoffe auf noch gaaaaaaaanz viele Mitglieder, die hier abstimmen werden für ihre Lieblingssalseros.
la-loca-1978
Unverändert ist Marc Anthony auf Platz Eins, Frankie Ruiz auf Platz Zwei und Grupo Niche und Celia Cruz auf dem dritten Platz.

Mich erstaunt ja, dass die dominikanischen Salseros noch keine Stimmen bekommen haben. Nicht El Canario, nicht Sexappeal und auch nicht Raulin Rosendo.

Wie immer "Vielen Dank für eure Beteiligung" und ich hoffe auf weitere fleißige Abstimmer und vorallem auch Schreiber hier.
muñequita
der allerbeste für mich ist MICHEL BATISTA und danach so ziemlich alles was aus columbien kommt. cubanische salsa gefällt mir nicht so. und sonst alles so ziemlich in diesem stil.

salu2
la-loca-1978
Zitat:
Original von muñequita
der allerbeste für mich ist MICHEL BATISTA und danach so ziemlich alles was aus columbien kommt. cubanische salsa gefällt mir nicht so. und sonst alles so ziemlich in diesem stil.

Die Salsa von Michel Batista gefallen auch mir sehr gut. Schade, dass es noch nicht so viel an Salsa von ihm gibt. Ich hoffe, dass er bald ein - komplett - neues Album rausbringen wird. Besonders angetan hat es mir sein Lied "La Playa". Sehr schööööön....

Ja, kolumbianische Salseros gefallen auch mir sehr gut, aber genauso auch welche aus Puerto Rico.

Beim cubanischen Salsa stimme ich dir voll und ganz zu, denn mit dem kann ich auch nicht viel anfangen und höre es nicht so gern.
la-loca-1978
Bei den Salseros hat sich an der Spitze nichts verändert.

Weiterhin auf Platz Eins mit großem Abstand ist Marc Anthony. Den zweiten Platz hat Frankie Ruiz inne und auf dem dritten Platz sind Celia Cruz und Grupo Niche.

Aufgeholt hat Michel Batista "El Buenon".

Danke für eure Beteiligung und schreibt weiter fleißig hier, vorallem auch eure momentanen Lieblingssalsa....
la-loca-1978
Wo sind denn die Salsa begeisterten Awenturamitglieder???

Bei der Salsaabstimmung hat sich in letzter Zeit nichts mehr getan. Woran liegt das? Habe ich so "schlechte" Interpreten ausgesucht für die Abstimmung oder gibt es keine Salseros bei Awentura???

Also Salseros, ran an die Tasten und abstimmen und natürlich eure Lieblingssalseros mit Liedern nennen....
wutti
hola !

Salsafavoriten? mal sehen - mein Voting

1. Marc Anthony - Volando entre tus brazos
2. Celia Cruz
3. ?????????????
Bachatera
1. Marc Antony und zwar mag ich fast alles von ihm:
Y hubo algien, No me ames, You sang to me
La India
Vivir lo nuestro
Dicen que soy

Grupo Niche
la-loca-1978
Weiterhin auf Platz Eins ist Marc Anthony. Aufgeholt hat Grupo Niche und ist jetzt auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz teilen sich Frankie Ruiz und Celia Cruz.
la-loca-1978
Unverändert auf Platz Eins ist Marc Anthony. Den zweiten Platz teilen sich Frankie Ruiz, Celia Cruz und Grupo Niche. Auf dem dritten Platz ist im Moment Tito Rojas.

Vielen Dank für eure Beteiligung und ich hoffe, dass noch viel mehr Mitglieder hier abstimmen und uns ihre Lieblingssalseros und Songs nennen.