Jean Luc
Ich kann immer nur sagen, einer der besten Interpreten. Dann komm ich auf drei bis fünf und es fehlen noch wichtige Leute. Vielleicht weil ich kein Groupie von einem speziellen bin.
Naja, man kann auch bei 10 Stimmen Sieger ermitteln, wenn genügend Leute mitmachen und die Liste lang genug ist. Hihi. Oder es gibt unterschiedliche Punkte. ABer dann lieber so lassen wies hier ist. Ist ja nur ein Poll.
ricardo
Hola,
la-loca-1978 hat mich gefragt, warum ich hier noch nicht mit abgestimmt habe. Will ich daher schnellstens nachholen.
1. Anthony Santos, el mayimbe de la bachata.
der erste Bachata, den ich (1993 in Cabarete) überhaupt gehört habe, war von ihm:
Anthony Santos - Vengo De Alla
Me quiero morir und
Pegame tu vicio gehören für mich unter die Top-Ten-Bachata aller Zeiten
2. Zacarias Ferreira
Zacarias Ferreira - Amiga Veneno und
Novia mia gehören auch zu meinen persönlichen TopTen
3. Joe Veras
alleine wegen seiner CD Cartas de Verano mit
Coje Cuadro darauf
salu2, ricardo (el mayimbe)
la-loca-1978
Noch immer ist es so, dass Frank Reyes weit in Führung liegt und somit der beliebteste Bachatero hier zu sein scheint. Zacarias Ferreira und Antony Santos teilen sich Platz 2 und dann folgt Aventura auf Platz 3.
Das die ersten Platzierungen so sind, überrascht mich nicht, aber erstaunt bin ich, dass Joe Veras und Raulin Rodriguez bis jetzt nicht mehr Stimmen bekommen haben und das für Elvis Martinez, Luis Miguel del Amargue, Juan Luis Guerra und Alex Bueno noch niemand gestimmt hat.
Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt an der Abstimmung beteiligt haben und ich hoffe, dass sich noch viele Bachatafans hier zu Wort melden.
Carmen2006
Hola,
ich muß sagen,dass das eine tolle Aktion von La Loca ist und ich auch gleich zum Start dieser Abstimmung meine Stimmen an Frank Reyes,Yoskar Sarante und Zacarias Ferreira vergeben habe,weil die drei schon über Jahre hinweg klasse Musik,erwähnenswert sind natürlich auch Bachateros wie Raulin Rodriguez,Los Toros Band,Kiko Rodriguez und Elvis Martinez.
Im Moment sind meine Lieblingstitel Punta,punta von Frank Reyes und Primavera Azul von der Los Toros Band.
Die Liste der Lieblingsinterpreten ließe sich sicher beliebig fortführen,aber ich werde anderen auch noch etwas übrig lassen :-)))
Ich bin auch neugierig,welche Lieblingstitel ihr so habt,listet ruhig mal welche auf.
Nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen Feiertag und liebe Grüsse
Carmen
Noch ne Frage.
Hat jemand den Song von Yoskar Sarante "Porque Muero",der muß auf der neuen Super Bachatazos 2006 drauf sein.
Wenn jemand die Datei hat,wär es klasse,wenn er sie mir per Mail schickt.
Vorab vielen Dank.
LG
Carmen
la-loca-1978
| Zitat: |
Original von Carmen2006
Hat jemand den Song von Yoskar Sarante "Porque Muero",der muß auf der neuen Super Bachatazos 2006 drauf sein.
Wenn jemand die Datei hat,wär es klasse,wenn er sie mir per Mail schickt.
Vorab vielen Dank.
LG
Carmen |
Hola Carmita,
das Lied
"Porque Muero" ist vom neuen Album
"Parada 37" von 2006. Ich schicke es dir, sobald du mir eine e-mail adresse gibst von dir. Gerne auch per pn.
Käuflich zu erwerben ist das neue Album (übrigens sehr zu empfehlen...) von Yoskar Sarante z.B. hier:
http://www.danzaymovimiento.de/shop/prod..._id=78831050073
Und
vielen dank für deine Beteiligung bei der Abstimmung. Ich hoffe, es melden sich noch gaaaaaaanz viele Bachatafans hier zu Wort!!!
tanita
ich glaube dass z.B. noch niemand für elvis martinez gestimmt hat liegt daran, dass die auswahl an wirklich sehr guten musikern sehr groß ist und man sich kaum entscheiden kann für wen man stimmt...war bei mir jedenfalls so!
donald20
hiho !
schade das es nur 3 möglichkeiten zur abstimmung gibt... Mis mas queriodos, es facil,
el "mozart" de la caribe, Juan Luis Guerra y Kiko y demas Frank R. y lo demas....
don donald
la-loca-1978
Original von tanita
ich glaube dass z.B. noch niemand für elvis martinez gestimmt hat liegt daran, dass die auswahl an wirklich sehr guten musikern sehr groß ist und man sich kaum entscheiden kann für wen man stimmt...war bei mir jedenfalls so! |
Klar ist die Auswahl groß und die Entscheidung wird dadurch nicht gerade leichter. Mit erstaunt sein meinte ich, dass z.B. für El Jeffrey und Anntony schon zweimal gestimmt wurde zu dem Zeitpunkt und für andere Interpreten, wie z.B. Elvis Martinez, Juan Luis Guerra, Luis Miguel del Amargue oder Alex Bueno noch niemand abgestimmt hatte.
Und Tanita, für wen hast du denn abgestimmt und was sind deine Lieblingstitel?
Anny2007
Meine Erststimme hat Zacarias Ferreira bekommen, vorallem für "Novia mia" und "Manana en tu olvido". Dann Frank Reyes, von ihm gefallen mir alle Lieder. Und die dritte Stimme bekam Raulin Rodriguez von mir, da er eine tolle Stimme und einfach superschöne Lieder hat, mit denen mich sehr schöne Erinnerungen verbinden.
la-loca-1978
Seit Beginn der Umfrage für die beliebtesten Bachateros liegt Frank Reyes klar in Führung. Auf Platz Zwei nun inzwischen alleine Zacarias Ferreira und den dritten Platz teilen sich Antony Santos und Aventura im Moment.
la-loca-1978
Unverändert auf Platz Eins ist Frank Reyes . Auf Platz Zwei noch immer Zacarias Ferreira. Und den dritten Platz teilen sich weiterhin Aventura und Antony Santos.
Danke, danke, danke für eure Beteiligung und hoffentlich machen noch ganz viele Mitglieder hier mit! Dürfte eigentlich kein "Problem" sein, da Bachata ja mit Abstand die beliebteste Musikrichtung hier bei den Awenturamitgliedern zu sein scheint....
MAKUBA68
Hola!Hier ist Martin.Der beste Bachatasänger ist meiner Meinung nach Zacarias Ferreira( Las Auispas).
franziska
Für mich ist Princesa von Frank Reyes der absolute nummer eins Bachata hit. Und das weil ich bei diesem Song meinen Schatz Rafael kennen und lieben gelernt habe. Es ist "unser" Lied.
Kinderschokolade
hallo,
ich hab auch nochma abgestimmt und ich finde, dass ihr schöne titel genannt habt und ich hab mir auch direkt mal welche gemerkt
Ich kann euch allen also nur zustimmen. ich hab da aber noch eine bachata....
Sie ist von
Cuba Vista & Guests (weiß nicht, ob man dem Interpreten etwas brauchbares entnehmen kann

) und heißt
Como me duele perdete
Hört sie euch einfach mal an. Sie ist super schön... *schwärm*
la-loca-1978
Original von Kinderschokolade
ich hab da aber noch eine bachata....
Sie ist von Cuba Vista & Guests (weiß nicht, ob man dem Interpreten etwas brauchbares entnehmen kann
) und heißt Como me duele perdete
Hört sie euch einfach mal an. Sie ist super schön... *schwärm* |
Meinst du "Como me duele perderte" von Gloria Estefan?
Vielen Dank für deine Beteiligung bei der Abstimmung! Welche Bachateros haben denn deine Stimmen bekommen?
Kinderschokolade
kann sein^^
awas. ich hab auch ma Frank Reyes, Zacarias Ferreira und Monchy y Alexandra meine Stimme gegeben, weil ich sie direkt bei einem Blick auf meine Playlist entdeckt hab *g*
Aber man könnte sich wirklich lange genug darüber streiten, wer jetzt der absolute Favourit ist...
kajo1503
Hola
Bei mir sind es Antony Santos,Frank Reyes und Zaccarias Ferreira.
Aber es gibt noch viele andere die mir auch sehr gefallen .
Meine beiden Lieblingslieder sind Lloro von Antony Santos ,
Las Avispas von Zaccarias Ferreira .
Muchos Saludos
andres
hola,
1. eindeutig und unwiderrufbar seit jahren el mayimbe antony santos.
2. wird schon etwas schwieriger, yoskar sarante
3. ganz klar teodoro reyes
um noch ein klein wenig zu provozieren. vergesst frank reyes. der mann singt ohne herz und kann ja nicht einmal tanzen........behaupte ich mal
saludos andres
la-loca-1978
Original von andres
hola,
1. eindeutig und unwiderrufbar seit jahren el mayimbe antony santos.
2. wird schon etwas schwieriger, yoskar sarante
3. ganz klar teodoro reyes
saludos andres |
Endlich mal jemand für den Altmeister Teodoro Reyes!!!

Aber wenn du für ihn abgestimmt hast, warum hat er dann noch immer keine Stimme?
Original von andres
um noch ein klein wenig zu provozieren. vergesst frank reyes. der mann singt ohne herz und kann ja nicht einmal tanzen........behaupte ich mal
|
Hast wohl schon getanzt mit Frank Reyes....?

Dann erzähl doch mal....