Bierchen Trinken Sosua/Cabarete ?

muckeltier
Hallo, ich (m, 40) reise am 18.08 eine Woche vor meiner Partnerin nach Sosua/Cabarete um dort per Motorrad ein bisschen die Gegend zu erkunden. Würde in der ersten Woche gern mal ein Bierchen trinken gehn (halt ohne "Zielobjekt Alleinreisender" zu sein...).
Da ich mich eh nicht auskenne, ist jeder Vorschlag willkommen.
Falls also jemand dort lebt oder auch grad urlaubt, bitte ich einfach um Antwort.
Gruss
Herzchen0174
Also in Sosua geh erstmal zum Dicken Hermann,( Deutsche Bar) da trifft
man meist Leute die auch Deutsch Sprechen und mit denen man dann weiter ziehen kann. Als Mann alleine wirst du kaum drumrum kommen die mädels abwimmeln zu müssen aber sind noch andere mit einem unterwegs ist es nicht ganz so schlimm. Die bar is an der Hauptstraße ziehmlich am ende...
bernierni
Hallo Muckeltier,

ja "den Dicken Hermann" Kann ich Dir auch empfehlen......
Ausserdem in der Strasse zu finden ist die "Bar Central" auch mit vielen Deutsch sprechenden Residenten und Gästen Augenzwinkern

Grüsse aber vom Berni nicht vergessen Augenzwinkern

Zum Impressionen holen : www.domrep.in

Ein paar Fotos von den Lokalitäten.
Und noch ein paar andere.

MfG Berni
Flunk
halt ohne "Zielobjekt Alleinreisender" zu sein und Dicker Hermann das passt nun wirklich nicht.

Alleinreisende werden am Bermuda Dreieck sprich dicker Hermann immer als Zielobjekt angesehen.

Ein Bierchen zischen könnte man in irgendeinem Car Wash / Sosua Car Wash oder in Sosua in der Bologna Bar.
Es gibt viele Lokalitäten in Sosua und auch Cabarete aber doch nun nicht wirklich Dicker Hermann in Sosua wenn man nicht ständig von den Nutten angesprochen werden möchte.

Viel Spass .

Grüße Flunk