Neue Aventura-CD - God´s Project

Karina24
Zunge raus Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich Hallöchen...

...ich habe von meiner besten Freundin die neue AVENTURA-CD geschenkt bekommen, da sind sogar 3 neue Lieder drauf und neue Aufnahmen von alten/älteren Liedern.

Echt schön, nur hat meine CD das dominikanische Problem - sie springt!!!

Das ist auf Dauer ziemlich nervig, aber meine Mum bringt nächste Woche eine neue CD mit, die dann hoffentlch nicht springt!!!

Vielleicht kennt die ja bereits noch jemand hier im Forum, wie gesagt es gibt sogar neue Lieder!!! Zunge raus fröhlich Zunge raus fröhlich Augenzwinkern

Nur empfehlenswert - zumindestens wenn die CD heil ist!!! Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina
Karina24
Sodele... CD endlich gefunden... Augen rollen

Hier kommen die Titel der neuen Aventura-CD "Xxclusive 2005 Edition".

1.= Aventura - La Boda
2.= Anthony Santos (Aventura) - Ciego de Amor
3.= Vuelve Jazmin - Yankies feat. Anthony of Aventura
4.= Anthony Santos & Romeo de Aventura - Por mi timidez
5.= Aventura feat. Tego - Envidie Remix
6.= Me voy (feat. el Prodigio)
7.= Te invito Remix
8.= Mi Hermanita Remix
9.= Amarfis feat. Papi Sanchez & Henry de Aventura - Me dejó
10.= Pueblo por Pueblo (Feat. El Prodigio)
11.= Aventura & Jovanny Polanco
12.= Conciencia (New Version) Live
13.= La Pelicula (New Version) Live
14.= Llorar (New Version) Live
15.= La Guerra

Wie gesagt, die neue CD ist echt genial!!! fröhlich

Liebe Grüsse eure Karina
Bebra2005
Tönt ja nicht schlecht

Mal schauen ob man die irgendwo bekommt.

Habe eine CD von Frank Reyes Live Concert vom letzten Dezember in der DomRep doch leider ist mein Lieblingslied auf Grund der Konzertlänger nicht mehr drauf...

Schade

Grüssle
ricardo
Meines Wissens wird die neue Aventura-CD "God´s Project" heißen.
Hier schon mal eine Kostprobe daraus:

Aventura - La Boda

salu2, ricardo (el mayimbe)

Nachtrag:
Karina´s CD ist sicher nicht die neue Aventura-CD. Die Stücke darauf sind entweder Remixes, Stücke der neuen CD, die schon als promo im Netz sind (wie La Boda) oder Stücke mit Aventura als Gastmusikern, so z.B. Me Dejo, das auf der neuen CD "On my own" von Amarfis y La Bande de Atakke zu finden ist.

Amarfis ft. Papi Sanchez y Henry(Aventura) - Me dejo

Dass sie auch noch springt, ist ein weiteres untrügliches Zeichen dafür, dass ein Heimwerker wieder mal eine neue compilation released hat.

Spielt aber alles keine Rolle, Hauptsache, die CD von Karina gefällt ihr.
Die neue Aventura-CD God´s Project erscheint erst Ende März/April.Auf ihr wird´s auch einen Reggaeton mit Don Omar geben.
Karina24
@ Ricardo - nicht böse gemeint!!!

Habe meine CD nicht aus´m Netz!!! da habe ich selber nur das Lied LA BODA gefunden, keine Ahnung!!! Die CD die ich daheim habe, ist halt ein dominikanisches Produkt!!! Die Vervielfältigung von CD´s ist doch in der Dominikanischen Republik noch nicht so streng kontrolliert wie bei uns!!! Meine CD wird wahrscheinlich eine Kopie sein und das springen, kommt bestimmt vom Transport!!! Ich weis nicht genau!!! Sorry!!!

Liebe Grüsse Karina

Augenzwinkern P.s.: Vielleicht ist meine CD ja auch nur eine Sonder-Edition die in der Dominikanischen Republik verkauft wird, damit das lange Warten auf die neue CD nicht so lange wird!!! Augenzwinkern
Karina24
@ Ricardo - Ich habe vorhin mal das Internet auf den Kopf gestellt und muss dir Recht geben - gegen Ende März Anfang April kommt die neue AVENTURA-CD God´s Project auf den Markt!!! Das heisst aber bestimmt nicht, das damit der deutsche Markt gemeint ist, denn ich habe das nur ausländischen Internet gefunden!!!
Juan
Hola,

ist diese Seite eigentlich neu? aventuraworldwide.com

Z.Zt. werden dort drei komplette Titel gespielt:
Ciego de amor, La boda und Envidia (ein Mix mit Tego Calderon)

Letztgenannter muss an mir vorbeigegangen sein, Habe ich zumindest so bewusst nie richtig gehört. Kommt ganz gut das Teil. Was haltet ihr von dem Song?

Gruss
Juan
ricardo
Aventura mit El Mayimbe Antony Santos:

Aventura ft. Anthony Santos - Ciego de Amor

salu2, ricardo
ricardo
Juan
Da bin ich ja mal gespannt. Wenn irgendjemand einen Link weiss, wo weitere Hörproben angeboten werden, nur her damit bitte cool

Warten überbrücken hier:

Krisspy feat Yaga & Mackie - Cuando volveras

Daddy Yankee feat. Dee Vanitego - Mirame Remix

Elvis Martinez - Contigo es egual

Zaccarias Ferreira - Prieta Linda
martita
es gibt bald ne ganz neue cdddd die nennt sich god´s project
Karina24
Bin grade direkt in Puerto Plata und die Musik der neuen AVENTURA-CD ist hier eingeschlagen wie eine Bombe!!! Egal wo man sitzt, steht und liegt, man hört überall die neue CD oder besser die Lieder von Aventura - am meisten LA BODA!!! Das Lied ist hier der Knüller überhaupt!!!

Liebe Grüsse eure Karina

Awentura - La Boda
haitiano
Juan
1. Intro
2. Angelito
3. La Boda
4. Chi Chi
5. Volvio la Traicionera
6. Nina
7. Our Song
8. Bar Skit
9. Ella y Yo (feat. Don Omar)
10. Beso
11. Voy Malacostumbrado
12. Ciego de Amor (feat. Antony Santos)
13. Audition Skit
14. Por Tu Orgullo
15. You're Lying (feat. Nina Sky)

Nachdem ich alle Songs ein paar mal gehört habe sind für mich persönlich einige nette Titel dabei. Mein Favorit zur Zeit Angelito, aber natürlich zählen auch La Boda und Ciego de Amor zu den Hits. Ella y Yo ist ein hörenswerter Versuch, vor allem wenn man auch auf Reggaeton abfährt. Die Songs mit spanglishem Einfluss (5, 7 und 15) hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.
Weitere Kommentare erwünscht cool
Jean Luc
Nett anzuhören und abwechslungsreich.
Aber das gestellte Gekwatsche darauf nervt ja. So ein Unfug.

Live in Antwerpen war ich auch bissel enttäuscht. Total seicht abgestimmt alles, wie Management-Anordnung. Obwohl der ganze Sportpaleis von Latinos voll war. Die haben nur so vorsichtig gepspielt - kein Vergleich zu den beiden älteren Live-Cds. Das war nicht zackig, tack tack tack - später kam Sergio Vargas, das war aber ganz anderes Kaliber. Aventura haben irgendwie bissel zu viel Erfolg in Europa, denkt man. Im letzten Sommer klang es noch besser.

Aber mit Antony Santos, Don Omar und hinten nochmal ihre Nummer mit Tego Calderón angehängt... so daß das ganz gut gerät.

Als damals das erste Album rauskam, dachte ich, hey wao, mal was neues. Da waren neue Ideen drin. Heute is dat Musik, die keim weh tut, geworden.
SeNoRiTa
Also Leute ich finde die CD einfach nur klasse großes Grinsen *love*
Vor allen Dingen Ciego de Amor und Ella Y Yo hats mir angetan verliebt verliebt verliebt
Das Schlimmste ist aber, dass ich ohne die CD nicht mehr leben kann, muss sie mir mindestens (kein Witz!!) 3-4 mal am Tag durch hören sonst geht gar nix verliebt
Karina24
@ Senorita - Ich glaube da bist du nicht einzige!!! Wenn ich die Zeit hätte die CD oder auch alle anderen Aventura-CD´s oft zu hören, dann würde ich das ganz bestimmt auch machen!!!

Liebe Grüsse Karina
SeNoRiTa
Karina das kann ich mir gut vorstellen...! Ja die Zeit hab ich leider auch nicht immer, zu Hause zu sitzen und sie in Ruhe zu hören, deshalb sind die Lieder immer auf meinem MP3 Player mit dabei und der ist 24/7 angeschaltet großes Grinsen verliebt
Rubia
Hola.....

ja ich habe sie auch , gleich wo sie auf dem Markt war habe ich sie geschenkt bekommen.
Gefällt mir sehr gut, habe sie mir gleich mit ins Auto getan, damit ich sie ständig hören kann.
Ist bischen Abwechslung darauf, finde ich gut, meine Favoriten:

- La Boda
-Un Chi Chi
-Ella y yo, und -Por tu orgullo , sehr schön zum mit wackeln .

Schöne Restwoche noch....
LG Rubia
foxy_21de
Hallo!

Habe mit auch das Album gekauft. Ist so genial wie die anderen Aventura-Alben.

Hier noch ein kleiner Tip:
Nach Track 15. You're Lying (feat. Nina Sky) ist ein hidden Track. So ca. ab Minute 5:20 kommt noch ein Song.

LG Sandra