HILFE ich brauche ein flugticket

Luna
Hallo alle zusammen!
Ich brauche ein super last minute ticket. Ich möchte am Montag den 17.06.06 nach Puerto Plata da die Eltern von meinen freund aus NY zu besuch kommen da ich die noch nicht kenne wollte ich jetzt am montag gerne hinfliegen.
Danke
unzaga
solltest du wirklich am 17.6.06 reisen wollen ,empfehle ich ne "ZeitMaschine" ,sonst wird das nichtS!:):):):):)
Luna
So ich brauche mal wieder ein ticket aber diesmal von frankfurt nach hamburg. meine suche hat ergeben das es die nicht unter 330 euro gibt. weiß jemand wo ich das ticket one way günstig kaufen kann. am 04.08.06 um ca 10Uhr später würde noch gehen aber auf keinen fall früher.
vielen dank schonmal
LG Luna
aleko
hi

z. d. zeitpunkt nicht viel günstiger drin auser du schaust am 4. um 10 am airport und hoffst auf einen restplatz ...

empfehlung:

Zitat:
die bahn

Frankfurt(Main)Hbf >>> Hamburg Hbf Fr, 04.08.06
Fr, 04.08.06 ab 09:58
Fr, 04.08.06 an13:35
Reisezeit: 3:37 h
Umsteigen: 0
Zugart: ICE
Preis 2.Klasse: 93,00 EUR

mfg
Waterlove
Hallo Luna,

würdest du denn auch mim bus nach Hamburg fahren?

Vom FFM -Hauptbahnhof geht nämlich täglich ein Bus direkt hoch nach Hamburg ein einfaches Ticket kannst du da schon ab 9 € haben.

Busse fahren kurz vor Mitternacht los, bist am nächsten Tag früh morgens da.

www.ab9euro.de

LG
Christine
Luna
Vielen Dank!
ich denke das werde ich in anspruch nehmen kann dann ja die nacht im bus schlafen.
Waterlove
Ja, im Bus zu schlafen, ist dort eigentlich nie ein Problem, weil du meist 2 Plätze für dich zur Verfügung hast.

LG Christine
Luna
War doch ziehmlich anstrengend mit den Bus. Nach einer Stunde hatten wir erstmal ne panne und mussten auf einen ersatzbus warten. Das hat auch ne stunde gedauert und in Hannover mussten wir den bus dann nochmal wechsel. Aber sonst awr alles in ordnung.
Waterlove
Hola Luna,

das mit den Pannen kann man leider nicht vorher sehen, aber es ist die günstigste Variante um nach Hamburg zu kommen.

Ist auch ein super Tipp für alle die zum Latino Festival wollen, die Buse fahren auch in anderen Städten los.

LG Christine
Luna
Na klar da hast du recht ich habe dadurch 60 euro gespart. Und die Panne konnte wir ja nicht die freude nehmen, die mich am Frankfurtet flughafen erwartet hat.
bernierni
Ist doch günstig für 9 €......

Billigflieger fliegen die Strecke ja leider nicht.

Da hat die Lufthansa wohl ihre Hände drauf.
Luna
Nunja 9 Euro hat das nicht gekostet. das sind nur diese lockangebote. ich habe für eine tour 39 euro bezahlt wobei das auchnoch günstig ist.
bernierni
Hmm 39 € ist ja wieder reichlich viel, dafür hät man ja auch Rail & Fly für 25 € nehmen können.

Zugfahren find ich persöhnlich besser wie Busfahren.
Schon alleine wegen Steckdosen für den Laptop und Raucherabteilen Augenzwinkern

MfG Berni
Waterlove
Naja, wenn es sehr kurzfristig ist bekommt man die 9 € nicht, aber wenn du 2-3 Wochen vorher weißt wann du fährst, sind die 9 € immer drinne!

Also wer in 3 Wochen aufs Latino-Wochenende mim bus will, sollte jetzt die Fahrt buchen! großes Grinsen

LG
Christine
Luna
@ bernierni

ich hatte ja kein flugticket ich habe meinen freund abgeholt. von daher war das schon in ordnung. die bahn hätte 84 euro gekostet.