wetter im August

ben
Hallo ihr Freunde der Republica Dominicana, flieg am 07.08.06 das zweite mal nach punta cana, da es beim ersten mal so traumhaft war. Frage wie schätzt ihr das wetter zu diesem Zeitpunkt ein? War das letzte mal im Mai 2004, regnete immer mal, wie ist das anfang august? und wie hoch ist da die hurrikan-gefahr.

Danke ben
Antje
regen kann immer mal aufkommen, aber zu dieser zeit ist eigentlich nicht viel regen. auf jedenfall verdammt heiß, aber wem sag ich das.
Antje
hab das thema mal hierhergeschoben, nicht wundern...
Peter
Hola,

war schon mehrfach im August dort, und auch in diesem Jahr heißt es am 01.08.06 wieder: yo vuelvo.......
Bisher war es immer heiß und feucht (Boca Chica / Juan Dolio)...mir hat es gefallen......

Saludos, Peter
tanita
hi,
war grad für mehrere wochen in meiner geliebten RD, in punta cana war hammerwetter!nur einmal ein 2-minuten-schauer am abend...
in santo domingo dagegen regnet es im moment täglich für mehrere stunden.aber wenn du in punta cana bist musst du dir eigentlich keine sorgen machen!höchstens die hohe luftfeuchtigkeit ist manchmal etwas anstrengend, an der küste jedoch weitaus erträglicher als im innland!
wünsche einen tollen urlaub lg